Fanfarenzug Sommerfest

Am Samstag, den 29. Juli 2006 stieg im Birkhof das traditionelle Sommerfestle des Fanfarenzug Bärenfanger. Auf Grund einiger Terminüberschneidungen hatten sich leider nur wenige FZ-ler zum Festle angemeldet. Darum wurde der Aufwand minimiert. Es wurde kein Zelt aufgestellt und die Party startete erst ab 19 Uhr.
Um 19 Uhr wurde der Grill angeworfen und jeder konnte seine Leckereien zubereiten. Verschiedene fleisige Frauen hatten sogar Salate und eine Bowle mitgebracht. Wie das Bild zeigt schmeckte es auch unseren Gastgebern Nicole und Hans Peter Balle.
Gegen 20 Uhr waren nichteinmal 20 Mitglieder des Fanfarenzuges anwesend. Doch auch in kleinerer Runde kam die Unterhaltung und der Spass nicht zu kurz.
Kurz darauf bekamen wir noch Besuch von unserem NZU-Vorstandsteam, worüber wir uns sehr freuten.
Das Wetter war an diesem Abend sehr schön. Zwischendurch fielen ein paar wenige, kaum spürbare Regentropfen. Dafür wurden wir aber mit einem herrlichen Sonnenuntergang entschädigt.
Zu später Stunde hatten dann doch noch gut 35 Personen den Weg auf den Bikhof gefunden und es mussten sogar noch zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt werden.
Die "alten" Hasen unterhielten sich
( sogar der APO Wirt Thomas war gekommen )
Die Kinder spielten Flaschendrehen
( natürlich noch ohne Knutschereien )

Und kurz vor Mitternacht wurde sogar der Grill nocheinmal angeworfen um sich für den neuen Tag zu stärken. Feucht fröhlich endete das Fanfarenzug Sommerfestle 2006 spät in der Nacht.

geändert am 30.07.06 (mb)