Werbespielen Hoffest
Vom 5. bis 7. Mai fand in der Aalener Löwenbrauerei am Galgenberg das schon traditionelle Hoffest statt. Bei diesem Fest erwartete die Besucher ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, sowie ein buntes Rahmenprogramm. Am Samstag, den 6. Mai fand z.B. ab
19.30 Uhr ein Maßkrugstemmen für Vereins- und Hobbymannschaften statt, bei dem es schmackhafte Preise zu gewinnen gab.
Um für diese Veranstaltung eindrucksvoll und lautstark Werbung zu machen, traf sich eine Abordnung unseres Fanfarenzuges auf dem Marktplatz ein, um mit Fanfarenspiel und Flugblättern auf das Hoffest aufmerksam zu machen.
Am 10 Uhr waren wir in der gesamten Innenstadt Aalens zu hören. Vom Rathaus bis zum Spritzenhausplatz wurde an verschiedenen Stationen aufgespielt.
Trotz des schlechten Wetters war es kein Problem die Werbezettel an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Zwischendurch gab es eine Stärkung an der Grillbude am Marktbrunnen, zu der wir von der Aalener Löwenbrauerei eingeladen wurden.

geändert am 30.04.06 (mb)