Absetzen des Narrenbaums

Nachdem wir unversehrt von Ellwangen zurück waren, stellten wir uns um den Narrenbaum herum auf dem Rathausplatz auf.
Die beiden Maskengruppen hoben den Narrenbaum aus seiner Verankerung und versetzten ihn in Schräglage.
Dann bedankten sich unsere Vorstände Klaus Fischer und Irma Schäfauer für die geniale Saison, bei der alles so reibungslos lief und stimmten das Bärenfangerlied an, bei dem alle mitsangen.
Der Narrenbaum wurde mit den "Schwalben" auf den Boden geholt, auf den Wagen verfrachtet und in den Bauhof abtransportiert.
Dann setzte sich die gesamte NZU in der Pizzeria Hirsch zusammen, um die Saison bei einem gemütlichen Essen ausklingen zu lassen.

Danke

Danken möchte ich unserem musikalischen Leiter Karl Neher und natürlich den beiden technischen Leitern Jürgen Steckbauer und Hans-Peter Balle. Es ist nicht immer leicht einen solchen Haufen zu führen. Ich bin der Meinung Ihr seid ein gutes Team. Macht weiter so.
Unseren beiden treusten Fans Bernd und Matthias möchte ich dafür danken, dass sie uns immer die Stange halten.
Mein größter Dank gilt aber den beiden, die das ganze Jahr über einen Großteil ihrer Freizeit für uns opfern, und dafür noch dem meisten Ärger ertragen müssen. Was den Dank angeht kommen die beiden viel zu kurz. Wenn man sieht, dass die Einsatzbereitschaft vieler Leute zurück geht, muss man froh sein, so ein Führungsteam zu haben. Irma und Klaus, es macht Spaß mit euch zu arbeiten, zu reden und Fasching zu feiern.
Bitte macht weiter so.
 
 
  geändert am 28.02.06 (mb)