40. Geburtstag von Claudia Willier

Am Sonntag, den 27.August 2006 trafen wir uns gegen 20 Uhr bei der Jimbo Waschanlage in den Pfromäckern. Es schüttete wie aus Eimern und ohne die Staubsaugerüberdachung wären wir uns wie in der Waschstrasse vergekommen.
Die nächste kurze Regenpause nutzten wir aus um einigermaßen trocken zum Gebäude der Fahrschule Kopp zu gelangen, wo Claudia Willier, Juniorchefin und Mitglied unserer Pulverteufel, mit Freunden und Verwandten in ihren 40. Geburtstag hineinfeierte.
Claudia war von unserem Aufmarsch sichtlich überrascht. Da gab es sogar ein Küsschen für unseren Karle. Ohne Regen brachten wir das Geburtstagsständchen über die Bühne bevor wir zum mitfeiern in die Zelte und Garagen eingeladen wurden.
Alles war bestens organisiert. Für die Damen gab es hochprozentige Vitaminspritzen an der Cocktailbar, die Herren bedienten sich an der Biertheke und für die Jugend gab es auch was passendes.
Dazu gab es Livemusik im Stil der "Route 66" von den Gigolos mit Matthias Schiele, einem ex-Fanfarenzügler, an der Gitarre.

Hervorragende Thai-Spezialitäten von Laddawan Babel gab es am Buffet in den Räumen der Fahrschule. Ob Thai Curry, gebratene Ente oder knusprige Frühlingsrollen, es schmeckte einfach klasse.
( diese Werbung sollte doch ein Extraessen wert sein ! )

So wohl umsorgt liesen es sich einige FZ-ler nicht nehmen, um 24 Uhr mit der Jubilarin Claudia auf den 40er anzustoßen.

 
 
  geändert am 27.09.06 (mb)