Rosenmontagsmittagspause

Nach den Seniorenheimen hatten wir nur 30 min. bis zur Abfahrt zum Umzug nach Pfahlheim. Also wurde wie in den Jahren zuvor die kulinarisch internationale Imbisecke beim Gentner-Parkplatz angesteuert. Sollten Sie auf die Schnelle einmal ca. 30 Döner, 9 Hamburger, 15 Thüringer und verschiedene Getränk benötigen. Kein Problem für :
und
Das Dönermesser bei Akdeniz Imbiss wurde geschwungen wie ein Samurai-Schwert. Der Brotvortoster glühte. Ich denke nach unserer Abfahrt wurde hier erstmal eine Pause eingelegt.
Auch am Keefer-Stand ging es rund. Das Personal hatte hier schon eine Vorahnung und hatte den Grill im Vorfeld schon gefüllt gehabt. Pünklich um 12.30 Uhr, nach nur 30 min. waren alle satt. Im Bus roch es zwar ein wenig nach Knoblauch, Zwiebeln und Pommesfett, aber das störte nur die, die nichts gegessen hatten.
Der Vorteil einer Imbissbude liegt auch darin, dass man bei den Preisen gleich 2 Gardemädels einladen kann. Ob Chris das auch getan hat ?
 
 
  geändert am 27.02.06 (mb)