Behindertenwerkstatt Aalen

Am Rosenmontag 2006 wurden wir wie in den Jahren zuvor schon sehnlichst von unserem Fanclub in der Behindertenwerkstatt an der Hochbrücke in Aalen erwartet.
Kurz vor 10 Uhr hatte die Warterei ein Ende und die Tür öffnete sich für die Narrenzunft Bärenfanger aus Unterkochen.
Laut dem Werksattleiter war die NZU schon seit Wochen Gesprächsthema Nr. 1. Und genau so wurden wir empfangen. Voller Freude und Erwartung.
Auch die Garden waren mit dabei um die NZU Truppe noch bunter zu machen.
Ein volles Haus war geboten und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.
Viele hatten sogar eigene Instrumente mitgebracht um uns tatkräftig zu unterstützen. Es ist jedesmal schön vor so einem herzlichen, treuen und ehrlichen Publikum zu spielen.

Pressebericht

 
 
  geändert am 27.02.06 (mb)