Prunksitzung in Lauchheim

( bitte Lautsprecher einschalten )

In Lauchheim wird im Fasching einiges geboten. Da gibt es die Bettelsacknarren, die mit ihrem großen Umzug die Besucher nach Lauchheim locken, und den Lauchheimer Sportverein, der in der Halle seine Prunksitzungen abhält.
Genau bei so einer Prunksitzung gestalteten wir am Samstag, den 25. Februar 06 den Einmarsch der Aktiven. Nach einer Begrüßung durch Horst, den Schwager von Balles, spielten wir unser Bühnenprogramm, mit dem wir vor dem Publikum in der fast vollen Halle sehr gut ankamen.
Im Anschluß an den Auftritt wurden in der Bar reichlich Getränke bereitgestellt. Leider konnten wir nicht lange bleiben, da in Unterkochen bei unserer eigenen 30 drunter & drüber Party schon Arbeitsdienste auf viele von uns warteten.

geändert am 26.02.06 (mb)