30 drunter & drüber Party

Am Samstag, den 25. Februar 06 stieg in der Sporthalle in Unterkochen die Mega-Party der NZU unter dem Motto 30 drunter & drüber. Der Fanfarenzug hatte bei dieser Veranstaltung zwar keinen Auftritt, doch hatten unsere Mitglieder einige Arbeitsdienste zu belegen.
Ab 19.30 Uhr war Einlass und die Band "ohne Filter" beherrschte es von Anfang an richtig auf das Publikum einzugehen. Rock, Pop, Blues, bis hin zur Polonaise wurde alles gespielt, und immer war die Tanzfläche voll
Um für Abwechslung zu sorgen kamen zwischendurch kurze Einlagen
z.B. vom NZU-Männerballett, bei dem einige Fanfarenzügler dabei sind,
oder übernahmen die Faschingsfreunde aus Kösingen das Zepter.
Sie hatten Garden, eine Gesangsgruppe, Showtanz
und einen Hexentanz dabei, mit dem sie das Publikum begeisterten.
Die Stimmung war einfach Klasse, die Halle war gut besucht, aber nicht überfüllt, und alle beteiligten sich am Geschehen. Vampire,
Tigerchen und Teufelchen fühlten sich einfach sauwohl.
Natürlich durfte auch die richtige Verpflegung nicht fehlen. Für jeden Geschmack konnte etwas gefunden werden. Ob heiße Kaffeespezialitäten an der Kaffee-Bar,
oder "normale" Getränke bei Sabine und Maria,
über leckere und zum Teil hochprozentige Drinks an der Cocktail-Bar
bis zur etwas dunkleren und engeren Blue-Bar. Wer da nichts finden konnte, dem war nicht zu helfen. Für die kulinarischen Genüsse waren wieder Hermann und Wolgang vom Roten Kreuz zuständig, denen ich von dieser Stelle nochmals für ihren Einsatz danken möchte.
Bis in den frühen Morgen brach die Stimmung nicht ab. Es wurde ausgiebig getanzt, geschunkelt und gesungen, bis auch der Letzte gegen 3 Uhr nach Hause ging. Bis 5 Uhr war das Meiste auch schon wieder aufgeräumt. In 5 Stunden beginnt die Narrenmesse !

Großes Lob an Manuela Scharf und ihr Team
für diese erfolgreiche Veranstaltung.

geändert am 26.02.06 (mb)