Saisonabschlusssitzung

Kurz nach 19 Uhr begrüßte Karl Neher in seiner Funktion als musikalischer Leiter die Mitglieder des Fanfarenzuges Bärenfanger zur diesjährigen Saisonabschlusssitzung in der Pizzaria Hirsch in Unterkochen.
Bevor er in sein Manuskript einstieg dankte er all denen, die sich in unserem Zug auf irgendeine Art und Weise überdurchschnittlich engagieren. Dann lobte er, dass in der gesamten Saison 2005 / 06 kein einziger "Katastrophenauftitt" mit irgendwelchen schwerwiegenden Pannen erfolgt war und er aus musikalischer Sicht voll zufrieden war.
Im Laufe seiner weiteren Ausführungen verabschiedete er Roland Reinl , dem es aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht mehr möglich ist aktiv dabei zu sein, nach 13 Jahren aus dem aktiven Zug.
Jürgen Steckbauer und Hans-Peter Balle wurden in ihrem Amt bestätigt und auf weiter 2 Jahre zum technischen Führungsteam gewählt. Sonst standen keine Ämter zur Wahl.
Die restliche Zeit der Sitzung wurde genutzt um offen über kleine Unstimmigkeiten oder nötige Änderungen im Zug zu reden. Im Gesamten konnte man aber heraushören, dass die letzte Saison wirklich rundum gelungen war. Nach knapp über 2 Stunden wurde die Sitzung beendet.
 
 
  geändert am 22.03.06 (mb)