Närrisches Faschingsmeeting des Rotary Clubs Aalen

Am Mittwoh, den 22. Februar 06 buchte uns der Rotary Club Aalen zu einem Faschingsball, der im "goldenen Lamm" abgehalten wurde. Um 19.40 Uhr sollten wir vor dem Hotel aufmarschieren, doch da anscheinend die Rolex nicht genau ging verzögerte sich das ganze um 40 Minuten. Es machte uns aber bei der Kälte gar nichts aus, denn wir waren von der Kleidung her auf einen Auftritt im Hotel vorbereitet.
Von der Bockgasse her marschierten wir also auf das Hotel zu. Vor der Tür begrüßte Herr Asbrock die Rotaryer und stellte unseren Zug kurz lobend vor. In Unterkochen ist die Fanfarenmusik zu Hause meinte er.
Anschließend gingen wir in Innere und bauten uns auf der oberen Galerie auf. Dort begeisterten wir die Clubmitglieder mit unserem abwechslungsreichen Bühnenprogramm.
Im Anschluß wurden wir als Entschädigung für die Wartezeit auf ein Getränk eingeladen.

geändert am 22.02.06 (mb)