Fanfarenzug Weihnachstfeier

Nur an den Beleuchtungen in manchen Vorgärten und am weihnachtlich geschmückten Dorfplatz war die Nähe der Weihnachtsfeiertage zu erkennen, als die Mitglieder des Fanfarenzug Bärenfanger nach einem eher sonnig schönen Frühlingstag zur Weihnachtsfeier in der Pizzeria Hirsch einliefen.
Leider konnte der technische Leiter Jürgen Steckbauer an diesem Abend nur 24 aktive und ein früheres Mitglied des Zuges begrüßen, da viele durch andere Feiern und Termine in Zeitnot geraten waren. Nichst desto trotz berichtete "Stecker" von einem erfolgreichen Jahr unseres Fanfarenzuges, wieß auf unser anstehendes Jubiläumsjahr hin und wünschte allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest.
Beim gemeinsamen Essen und einem kleinen Umtrunk ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

geändert am 20.1206 (mb)