40. Geburtstag von Claudia Gockner

Am Montag, den 15.05.2006 hatte Claudia Gockner, die in unserem Zug seit Jahren die Landsknechtstrommel schlägt, ihren 40. Geburtstag.Die Feier, zu der sie den Fanfarenzug eingeladen hatte, hielt sie am 19.05.2006 im KH der Firma Munksjö ab. Viele freuten sich das sie nach einer Woche Regen endlich wieder den Geruch von Gegrilltem genießen konnten. Es roch nicht nur gut, sondern ( wie man am leergeräumten Grill sehen kann ) schmeckte es auch ausgezeichnet.

Der Saal war schön dekoriert und frisch gestärkt konnte das Geburtstagsständchen in Angriff genommen werden.
Da wegen der schon begonnenen Urlaubszeit keine 1. Stimme und kein Horn anwesend war, wurden kurzerhand 2 Gastspieler mobilisiert. Jürgen Schwab, der schon über 1 Jahr keine Fanfare mehr gespielt hatte plagte sich in die oberen Tonlagen und erntete dafür sogar einen Zwischenapplaus. Roland Reinl, der zum letzten Saisonende aufgehört hatte sprang bei den Hörnern ein.
Durch viele Aufführungen von Ehemann Franz Josef, sowie von Freunden und Verwandten der Jubilarin verging der Abend recht schnell. Auch Schottenklänge von der Kochen Clan Pipe Band konnte gelauscht werden.
Kurz vor 1.00 Uhr beschlossen viele FZ`ler nach hause zu gehen, da 6,5 Std. später der Start der NZU Altpapiersammlung stattfand.
 
 
  geändert am 20.05.06 (mb)