NZU Altpapiersammlung
Am Samstag, den 20.05.2006 trafen sich die fleißigen Helfer der NZU um 7.30 Uhr am Bahnhof, um mit einer Altpapiersammlung die Vereinskasse etwas zu bereichern.
Über 35 Tonnen Papier wurde innerhalb weniger Stunden aufgeladen und zur Firma Palm transportiert.
Zwischendurch wurde mit Butterbrezeln, Kaffee und sonstigen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.
Nachdem der letzte LWK abgeladen war setzte man sich in der Sporthalle noch zum gemütlichen Mittagessen zusammen.
Im Namen der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V. möchte ich mich nochmals bei den Firmen und Betrieben bedanken, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hatten. Die wären :
Spedition Mombrai
Spedition Roder
Firma Köder Gipsbau
RUD Kettenfabrik
Firma Dobler-Bau
Flaschnerei Rembold
 
 
  geändert am 20.05.06 (mb)