Umzug in Althütte

Nachdem wir am 19. Februar 06 von der Narrenmesse in Tannhausen zurück waren, fuhr um 12.30 Uhr der Bus in Richtung Althütte bei Backnang ab. Heute war unsere Gruppe Gott sei Dank wieder etwas größer vertreten. Sogar Uwe Flath machte es an seinem Geburtstag möglich dabei zu sein. Es stellte zwar ein wenig die Augen, aber
dabei sein ist Alles.
Bevor wir aber zum spielen kamen, mussten wir erst den Aufstellungsort erreichen. Wir durchliefen die ganze Umzugsstrecke bis wir zu unserem Platz Nummer 38 kamen.
Am Aufstellungort versuchte sich ein Faschingsanhänger im Karpatschenknallen. Was ihm aber nicht so richtig gelingen wollte. Unser Zunftmeister Klaus Fischer hatte Mitleid und zeigte dem "Knaller" wie so eine Peitsche geführt werden will. Patrick diente so lange als Garderobe.
Dann setzte sich der Zug langsam in Bewegung. Auch Dani konnte es beruflich vereinbaren diesen Termin wahrzunehmen.
Nach einem etwa 60 minütigen Marsch durch eine gut besuchte Umzugsstrecke bestiegen wir wieder unseren Bus, der uns schon zum 2. Wohnzimmer geworden ist, und kehrten Althütte den Rücken.

geändert am 19.02.06 (mb)