90. Geburtstag
und wir durften ein Ständchen bringen

Frau Lucia Lensler aus Oberkochen, die Oma von unserem Stecker, feierte mit allen Verwandten und Bekannten ihr 90. Wiegenfest in der "Grube" in Oberkochen. Mit einem strahlenden Lächeln und bei bester Gesundheit freute sie sich mit ihren Gästen über unseren Auftritt.
Sie war so sehr überrascht, dass nicht einmal bemerkt wurde, dass der Fanfarenzug einen "Tequista" gespielt hat, anstatt einen Tequila oder La Twista. Keiner hat´s bemerkt und wir haben nichts gesagt. Wir wünschten Frau Lensler alle persönlich Glück und alles Gute für ihr weiteres Leben.
Sie ließ es sich nicht nehmen, uns noch auf ein Getränk bzw. ein Stück Kuchen einzuladen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Frau Lensler bedanken und vielleicht spielen wir ja in zehn Jahren auf ihrem 100. Geburtstag!
Dank an Manu Lößnitz für Bericht und Bilder

geändert am 18.09.06 (mb)