Sommerfest im Albstift

Am Samstag, den 15.Juli 2006 haben wir uns bei schweißtreibenden 30°C in unsere Uniformen begeben, um beim Sommerfest im Albstift in Aalen aufzuspielen. Es war eine nette Überraschung für die Bewohner des Albstifts, die sich auch immer über unseren Besuch am Rosenmontag freuen.
Das Regiment hatte an diesem Tag unser Hartmut Heldenmaier als zweiter Zugführer, der uns alle (einschließlich sich selbst) „cool und locker“ aufmarschieren, spielen und wieder abmarschieren ließ! Aber nichts desto trotz war es allen zu warm und so mancher konnte sich schon fast als Quellursprung bezeichnen (unsere Uniformen sind halt doch eher für den Winter ausgelegt).
Im Anschluss konnten wir noch unseren Durst mit verschiedenen Getränken stillen bevor wieder der Heimweg angetreten wurde.
Sollte jemand diese Zeilen lesen, der Bilder von diesem Auftritt hat (z.B. Pflegepersonal) würde ich mich über eine Kopie davon freuen.

geändert am19.07.06 (mb)