Umzug in Lauingen

Das Thermometer in Unterkochen zeigte - 6 C, als wir uns am Sonntag, den 15.01.2006 auf den Weg zum Umzug nach Lauingen machten. In Lauingen angekommen hatte es schätzungsweise -12 C und ein frostiger Wind wehte uns um die noch empfindlichen Nasen. Ein Bräunungsstudio gewährte uns Asyl und wir konnten uns aufwärmen.
crazy Franzl
kontrollierte nebenher die Sicherheitseinrichtungen einer Sonnenbank.

Die Aktiven am Aufstellungsort wurden aber immer mehr, und so wurde durchgewechselt. Da wir leider die Platznummern 85 und 86 von 91 Gruppen hatten standen wir bis gegen 16 Uhr in der Kälte, bevor uns unser Musikchef Karl durch den Ort lotsen durfte.

Da seit dem Umzugsbeginn schon über 2 Std. verstrichen waren, hatten viele Zuschauer schon der Kälte wegen aufgegeben und waren nach Hause gegangen. Die Stimmung war aber trotzdem noch gut und auch die letzten Gruppen wurden mit warmem Applaus empfangen.

Nach dem Umzug wurde sofort der Heimweg angetreten.

Ostalbgardetreffen in Neresheim

Solange wir uns mit den beiden Maskengruppen und dem Zunftrat in Lauingen den A.....llerwertesten abfroren, zeigten unsere Garden beim Gardetreffen in Neresheim ihr Können. Bei diesem Turnier fand keine Platzierung statt, aber unsere Mädels haben die NZU würdig vertreten.

Die Roten Flitzer

Die Teddy Garde

Die Blaue Garde

Das Tanzmariechen

Der Showtanz der Teddy Garde

 
 
  geändert am 15.01.06 (mb)