70 er von Herr Nahogyil

Kurzfristig wurden wir in der Mittwoch-Probe für ein Ständchen am Samstagabend zum 70. Geburtstag von Hildegards Papa engagiert. Natürlich nahmen wir dieses gern an und standen spielfähig pünktlich um 19:30 Uhr im Vereinsheim der 08 Unterkochen bereit. Die freudige Überraschung stand Herrn Nahogyl im Gesicht geschrieben und die totale Begeisterung zeigten uns seine jüngsten Geburtstagsgäste. "Kommet rein oand trinket noch a viertele" - lud uns das Geburstagskind ein
und bedankte sich herzlich bei uns, da es ihm jedoch - es is halt scho Oktober - ein wenig kalt vor dem Lokal wurde, nahmen wir seine Einladung auf ein Glas Sekt, Bier, Kaffee und Kuchen gerne an. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich dafür bei Familie Nahogyil bedanken.
 
 
  geändert am 16.10.06 (mb)