Zunftball in Warmbronn

Der Zunftball der Narrenzunft Beerlesklopfer in Warmbronn war das Ziel unserer Ausfahrt am 14. Januar 2006. Nach 2 Std. Fahrt trafen wir dort gegen 19 Uhr ein. Es waren noch 2,5 Std. bis der NZU-Block an der Reihe war. Auch zahlreiche Guggamusiken waren wieder vertreten, wobei sich an diesem Abend die Bruggaklopfer aus Neuhausen hervorhoben.

Um 21.30 Uhr war es dann soweit. Als einziger Fanfarenzug der Veranstaltung kamen wir auch hier sehr gut an. Gefolgt wurde unser Auftritt von unserem Tanzmariechen. Dann noch unser Knüller, das NZU-Männerballett, wobei an diesem Abend eine Garde mit fast den selben Kostümen anwesend war.

Der rassige Showtanz mit den Strandschönheiten Hans-Peter und Uwe rundete das ganze gekonnt ab. Kurz vor 24 Uhr wurde die Heimfahrt angetreten, bei der einigen schon die Augen zufielen.

 
 
  geändert am15.01.06 (mb)