Zunftmeisterempfang in Unterkochen

Nach einer kurzen (sehr kurzen) Schlafphase trafen sich die fleißigen Helferlein der NZU in der Sporthalle zum gemeinsamen Frühstück. Mit starkem Kaffee, frischen Brötchen und von Traudel liebevoll gekochten Eiern sah der Tag gleich viel freundlicher aus. Nach dem Frühstück brachte die eine Mannschaft die Halle auf Vordermann während die anderen im Rathaus den Zunftmeisterempfang vorbereiteten.
Um 10 Uhr begrüßten unsere Vorstände Irma und Klaus die angereisten Zunftmeister im Bürgersaal des Rathauses.
Rudi Jährling schloss sich den Grussworten an und überbrachte die besten Grüsse des LWK.
Die musikalische Umrahmung übernahmen natürlich wir vom Fanfarenzug Bärenfanger.

Nachdem zahlreiche Grussworte gewechselt waren, spielte der Fanfarenzug nochmals auf, bevor es für alle eine hervorragende und kräftebringende Suppe aus dem Hause Heiter-Balle gab.

Die Suppe wirkte aber nicht bei allen, Timo konnte sich nicht mehr halten und ließ sich auch von den massiven Schlägen unserer Trommler nicht stören.

Nach dem gemeinsamen Imbiss begab man sich dann langsam auf den Rathausplatz um den Narrenbaum zu stellen.

geändert am 13.02.06 (mb)