40. Geburtstag von Thomas Maier

Was für ein Datum, der 6.6.1966. An diesem Tag erblickte unser treuster Fan, Thomas Maier, das Licht der Welt. Die war Anlass genug, sich am 10.06.2006 zu treffen um gemeinsam seinen 40. Geburtstag zu feiern. Da Ellen, seine Frau, bei uns die 1. Stimme spielt, fehlt Thomas bei kaum einer Aktion unseres Fanfarenzuges. Obwohl er kein aktives Mitglied ist.
Bevor wir vor dem Naturfreundehaus in Oberkochen aufspielten, wurden wir mit leckerem gemischten Braten und einer Vielfallt an Beilagen kulinarisch verwöhnt. Das Wetter bot herrlich warmen Sonnenschein und Karl Neher gab den Einsatz zum ersten Stück im Freien.
Die Bilder, die Sie hier sehen können wurden zum Großteil von Gabi Flath geschossen, die es auf verschiedene Köpfe abgesehen hatte.
Nachdem die Fanfaren verstummt waren wurde im Inneren des Naturfreundehauses zu verschiedenen Einlagen, z.B. von seiner Frau Ellen, viel geschmunzelt und gelacht.
Bei Einbruch der Dunkelheit marschierte die Kochen Clan Pipe Band auf und bot eine Auswahl von schottischer Highland-Musik. Danach wurde bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert.
40 wird man schließlich nur 1 Mal.

geändert am 10.06.06 (mb)