Aufbau unserer Prunksitzung

Am Freitag um 8 Uhr am Morgen wurde mit dem Herrichten der Sporthalle zu unserer großen Prunksitzung begonnen. Es gab viel zu tun, um aus der düsteren Halle eine Narrenhochburg zu machen.

Bei einer zünftigen Stärkung konnte man wieder neue Kräfte sammeln um danach wieder kraftvoll zupacken zu können.

Auch in der Küche gab es viel vorzubereiten, damit der Küchenbetrieb, bei der Prunksitzung, durch das Rote Kreuz reibungslos ablaufen kann. So ist es bei der NZU, jeder weiß wo er anpacken muss !

Gegen 12 Uhr trafen dann auch die ersten Lieferanten ein und die Lager in den Kellern füllten sich nach und nach.

In einer fast neuen Rekordzeit von 7 Std. war die Halle gegen 15 Uhr fertig aufgebaut und dekoriert. Das Beschallungsteam konnte die Tontechnik liefern. Und der erste Soundcheck wurde vorgenommen.

Die Mitglieder des Fanfarenzuges begaben sich in die Bar, wo esnoch einiges zu tun gab, bis gegen 18.30 Uhr unsere Generalprobe anstand.

Im Vorraum gab uns Karl Neher noch die letzten Instruktionen, bevor der Einzug in die Halle sattfand.

Es wurden verschiedene Einmarschvarianten ausprobiert und das musikalische Programm für Morgen geprobt. Alles lieb astrein.
Die Prunksitzung kann kommen.

Die Nachfrage nach Eintrittskarten im Tabastüble Lenk war so groß, dass wir schon ohne die Abendkasse ausverkauft waren. Wir schafften es aber noch weitere Tische unterzubringen, so das es an der Abendkasse noch einige Karten geben wir.

 
 
  geändert am 10.02.06 (mb)