Reichstädter Tage 2006

Am Samstag, den 9. September 2006 spielten wir um 16 Uhr im Rahmen der Reichstädter Tage auf dem Rathausplatz, auf den sich viele begeisterte Zuschauern eingefunden hatten. Es war herrliches Wetter, doch nach dem Weter der letzten Wochen waren die Temperaturen eigentlich zu warm gewesen. Uns ist bei über 20Grad in der Uniform der Schweiß abwärts gelaufen.
Unser einziges Horn, der Timo, hatte auch noch sein Mundstück vergessen und stand beim ersten Auftritt als Platzhalter mit auf der Bühne. Er durfte sich zum Swing Low das Mundstück vom Karle leihen, damit er spielen konnte. Wir hatten bis zum nächsten Auftritt um 17.30 Uhr viel Zeit, so daß Timo sein Mundstück holen konnte. Der Auftritt am Spritzenhausplatz war super . Der Platz war voll und die Zuschauer machten begeistert mit.

Mit voller Konzentration wurden die Trommelsticks gewirbelt.Es waren einfach 2 klasse Auftritte in Aalen, obwohl der Termin kurz nach unserer Sommerpause stattfand. Lag es an der Hitze??? Oder warum???

Dank an Conny für Bilder und Bericht

geändert am 10.09.06 (mb)