FZ - Radtour

Am Mittwoch, den 09.08.06 trafen sich einige Fanfarenzug-Mitglieder zu einer kleinen Radtour am RUD-Parkplatz. Ziel war der Itzelberger See hinter Königsbronn.
Um 19.10 Uhr startete die mit 11 Personen versammelte Truppe. Unsere Tour führte uns durch Oberkochen am Kocherursprung vorbei bis zur Ziegelhütte bei Königsbronn, wo wir einen kurzen Stopp einrichteten, an dem einpaar nicht so geübte Fahrer warteten bis der Rest seine Umradlung des Itzelberger Sees beendet hatte.
Danach wurde in gemütlicher Runde gemeinsam an der Ziegelhütte noch etwas getrunken und teilweise noch ein kleiner Happen zu sich genommen. Bevor die Dunkelheit einbrach, wurde der Heimweg mit den Pedalen angetreten. Die „Tour de Fanfarenzug“ endete in der „Alten Post“, wo der Abend schön seinen Ausklang fand.
Die Mit-Radler waren:
Evi & Hartmut Heldenmaier, Nicole & Hans-Peter Balle, Andreas Schom, Franz-Josef Gockner, Hildegard Nahogyl mit Thomas, Julia Lößnitz, Conny Bayerl u. Ellen Maier

Bericht und Bilder von Ellen Maier (links)
Organisiert wurde das ganze von Evi Heldenmaier
(oberes Bild 2. von links)

 
 
  geändert am 18.08.06 (mb)