Umzug in Fellbach

Am Sonntag, den 05. Februar 2006 starte die NZU zum Umzug nach Fellbach. Bei dieser Ausfahrt wurde das alljährliche Busbuffet eingeplant. Unser OVA-Pilot steuerte einen geeigneten Parkplatz an und das große Schlemmen konnte beginnen. Die Vielfalt ist überwältigend, wenn knapp 100 Personen gemeinsam ein Buffet richten.

Auf dem Weg zum Aufstellungsort liefen wir an einer Kirche vorbei, deren Spitze vom Engel Fanfarius geziert wurde.
Bei diesem Anblick wurde eines klar,

Als Gott die Fanfare schuf wollte er keine Ventile daran haben !!

Um 13.30 Uhr setzten wir uns, bei herrlichem Sonnenschein, an 32. Stelle des bunten Narrenwurms in Bewegung. Die Umzugsstrecke war gut besucht und es herrschte eine gute Stimmung unter den Zuschauern. Nach einer Stunde waren wir schon am Ende der Strecke angekommen. Da wir noch Reste vom Buffet hatten fuhren wir gleich ab, um bei einem weiteren Halt diese zu vertilgen.
Schön war´s wieder !!!

 
 
  geändert am05.02.06 (mb)