40. Geburtstag von Reiner Schmidle

Am Donnerstag, den 2. März 2006 trat unser Pauker Reiner Schmidle ins Schwabenalter ein. Zur Feier seines 40. Geburtstages lud er am darauf folgenden Samstag ins KH der Firma Munksjö ein.
Um 20 Uhr wurde dem Jubilar mal so richtig der Marsch geblasen, und da die Saison noch nicht lange zurücklag waren alle noch in Höchstform. Jürgen Steckbauer übergab das Geschenk des Fanfarenzuges während sein techn. Leiter Kollege, H.P. Balle, seine Zeit lieber in einem 60 km Stau auf der Autobahn verbrachte.
Nach unserem Ständchen wurde das von Regina gezauberte Buffet eröffnet. Von verschiedenen Fleischvariationen über Wurst- und Käseplatten bis hin zu einer Vielfalt an Salaten konnte sich jeder bedienen.
Dann kamen die Einlagen Schlag auf Schlag. Bettina übergab dem "Geburtstagskind" das Buch der letzten 40 Jahre, worauf die beiden Söhne Robin und Armin bei ihrem Vater erst einmal den TÜV abnahmen.
Dann gab es noch eine genaue Beschreibung hochmoderner "Liebestöter" und eine Darbietung einer Künstlerin, die ihre Werke mit Menschen darstellt (ohne Bild), bevor das Männerballett der NZU den Jubilar in ihre Reihen aufnahm um das Tanzbein zu schwingen.
Alle freuten sich und es gab jede Menge zu lachen. So ausgelassen und fröhlich zog sich die Feier bis spät in die Nacht hinein.
 
 
  geändert am 05.03.06 (mb)