Nacht der Narren in Murrhardt

Murrhardt war das Ziel unserer Ausfahrt am Samstag, den 04. Februar 06.
Die Murreder Hinderwäldler feierten ihr 22-jähriges Bestehen, zu dem
wir eingeladen wurden.

Mit fast einer Stunde Verzögerung im Programm gehörte ab 22 Uhr die Bühne uns. Wie gewohnt ist es für uns ein großer Vorteil, wenn genügend Guggen aufspielen. Dadurch fällt unsere Fanfarenmusik auf und kommt noch besser zur Geltung.

Auch diese Veranstaltung war wieder total überladen mit Guggenmusiken. Zum Glück waren die Guggenmusiken Bruggaklopfer und eine Truppe aus der Schweiz anwesend, die durch ihre saubere Guggenmusik den Abend um einiges erträglicher machten.
Nachdem die anderen NZU Gruppen auch noch aufgetreten waren, und gezeigt hatten wie abwechslungsreich das Programm der NZU ist, traten wir gegen 23.45 Uhr den Heimweg an.
 
 
  geändert am 05.02.06 (mb)