Narrenbaum aufstellen und Zunftmeisterempfang
in Unterkochen
Am Sonntag, den 23.01.2005 wurde um 7.30 Uhr in der Sporthalle ein reichhaltiges Frühstück serviert. Viel zu früh, da das Nachtwacheteam bis ca. 5.30 Uhr die Halle hergerichtet hatte. Der frische Kaffee und die Brötchen von unserer Traudel und ihrem Team brachten uns wieder einigermaßen auf den Damm.

Um 10 Uhr wurde der Dorfplatz in Unterkochen wieder mit leben gefüllt. Zahlreiche Abordnungen befreundeter Vereine waren zum Zunftmeister-empfang im Rathaus angereist. Nach etlichen ansprachen und einem Aufspielen des Fanfarenzuges begab man sich gemeinsam auf den Rathausplatz um mit vereinten Kräften den Narrenbaum aufzustellen. Das Stellen des Narrenbaums wurde von den Ulmer Spatzen musikalisch umrahmt. Auch eine Anspielung auf das versprochene Vereinsheim durfte am Baum nicht fehlen.

geändert am 27.11.05 (mb)