1. FC Bärenfanger
Am einem Samstag, im Juli 2005 fuhren 2 Autos zum Fußballturnier der Neckartalhexen nach Ludwigsburg. Von 12 teilnehmenden Mannschaften erkämpften wir den 7. Platz und erhielten eine Urkunde. Im Spiel um Platz 7 wurden jeweils 12 x 7-Meter benötigt um das Spiel zu Entscheiden Am 17. Juli 2005 ging es weiter mit Fußball, beim Freundschaftsspiel gegen die Hobbymannschaft des SV Germania Lauterburg. Gespielt wurde auf Kunstrasen, welcher nach dem einen oder anderen Sturz auch seine Spuren hinterließ. Mit 1-1 ging es in die Halbzeit. Mit der Sonne im Rücken, erspielte sich die NZU, mit entsprechenden Auswechslungen, zum fair erkämpften 2-4 und waren sich des Applauses der mitgereisten Fangemeinde sicher. Mit entsprechendem Humor fingen die Fans der NZU-Mannschaft die nicht wirklich fairen Zwischenrufe und lauthalsen Meldungen der Fangruppe des Gegners auf. Die NZU- Fans hingegen unterstützten unbeirrbar ihre Mannschaft bis zum 2-4 Sieg.

geändert am 30.11.05 (mb)