Umzug in Rechenberghausen
Fast ausgeschlafen starteten wir am Sonntag, den 16.01.2005 nach Rechberghausen. Bei herrlichem Sonnenschein nahmen wir am Umzug durch das schöne Städtchen teil. Nach dem Umzug hielten wir den Aufenthalt recht kurz, da bei der heutigen Ausfahrt das weltberühmte NZU – Busbüfett geplant war. Da kein geeigneter Platz gefunden werden konnte, fuhren wir noch ein Stück in Richtung Stuttgart. Beim Badesee in Plüderhausen fanden wir ein schönes, aber auch schattiges Plätzchen. So wurde es also ein richtig kaltes Büfett. Aber dafür mit allem, was das Herz begehrt. Die ganzen Leckereien hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Es hat auf jeden Fall gemundet und alle wurden satt.

Pin 2005
Wie unschwer zu erkennen ist, stellt der NZU-Pin 2005 unsere Maskengruppe der Bärenfanger dar. Wie man sieht ist ein fröhlicher, tanzender Bär die Leitfigur unseres Vereins. Dieser Pin zeigt auch, dass man die typische Wappenform auch einmal auf den Kopf stellen kann.

Weitere Bilder siehe hier !
 
 
  geändert am 26.11.05 (mb)