Neckartal Hexen e.V. 1984 LB Neckarweihingen
Am Samstag, den 15.01.2005 starteten wir um 17.30 Uhr nach Neckarweihingen bei Ludwigsburg. Dort sollten wir schon bei der Eröffnung des Balls den Einzug spielen. Da aber die Wegbeschreibung nicht stimmte hatte sich der Bus in einem Seitensträßchen festgefahren.
Für den Veranstalter war diese Verspätung aber kein Problem. Es wurde einfach kurz das Programm ein wenig umgestellt. An diesem Abend zeigte sich die NZU in ihrer fast kompletten Stärke ( die 2 kleinen Garden fehlten ). Gegen 24 Uhr hatte jede Gruppe ihren Auftritt hinter sich und wir reisten wieder ab.
Im Bus wurden wir von unserer Traudl bestens mit Schwarzwurst und Schmalzbrot versorgt. Leider gab es auch leichte Unstimmigkeiten, das es manche mit dem Alkohol übertrieben hatten.
Weitere Bilder siehe hier !
 
 
  geändert am 26.11.05 (mb)