Narrenbaum fällen in Unterkochen
Nach dem saumäßig starken Umzug in Gmünd, nach dem die Lippen mal so richtig schmerzten, war die letzte gemeinsame Aktion der Narrenzunft Bärenfanger für die Saison 2004/2005 gekommen. Der Narrenbaum wurde gefällt. Die Vorarbeit leistete unser „Schilderabschraub-Bär“ Jürgen. Dann halfen alle Maskenträger zusammen um den Baum aus seinem Loch zu heben. Dazu spielte der Fanfarenzug oder es wurde gemeinsam gesungen. Anschließend ging die NZU geschlossen in Die Pizzeria Hirsch, die extra für uns öffnete.
Bevor aber in der Pizzeria Hirsch richtig geschlemmt wurde, nutzte unsere Zunftmeisterin die Gelegenheit, sich ( auch im Namen von ihrem Kollegen Klaus Fischer)bei allen Aktiven der NZU für ihren Beitrag zu einer so harmonischen Saison zu bedanken. Sie würde sich auch freuen uns alle in der Nächsten Saison 2005 / 2006 wieder um sich scharen
 
 
  geändert am 27.11.05 (mb)