08. und 09.01.2005 LWK – Treffen in Gerlingen

Am Samstag, den 8. Januar 2005, um 11 Uhr trafen sich ca. 25 Personen um mit dem Zug nach Stuttgart und von dort mit der U-Bahn sich auf den Weg zum LWK-Trffen nach Gerlingen zu machen. Nachdem wir unsere Halle bezogen hatten gingen die Maskengruppen zum Narrenbaum stellen und der Rest in die einzigste offene Gaststätte dem Cafe Courage.
  Als wir uns mit der netten Bedienung Susi unterhalten hatten kam der Berti vom Bertis Schnitzelparadies. Nach Schomis und Hans Peters Überredungskunst öffnete das Schnitzelparadies für uns die Tore.
Anschließend wurden wir von Berti und Co wieder nach Gerlingen gefahren wo wir die Abendveranstaltung kurz besuchten. Dann verschlug es uns wieder ins Cafe Courage. Gegen 2 Uhr wurden wir dann aus dem Cafe Geschmissen und mussten schlafen gehen.

Am Sonntag, den 9. Januar 2005 Gegen halb 8 wurden alle wach in der Turnhalle der Realschule. Gefrühstückt wurde in der Stadthalle dort wo die Abendveranstaltung war.

Am Sonntag, den 9. Januar 2005 reiste der Rest der NZU zum LWK – Treffen nach Gerlingen. Dank der frühen Anmeldung durch unsere Vereinsführung hatten wir den 22. Platz von 93 Vereinen ( Aalen war auf Platz 85 ). So kamen wir auch zügig durch die Umzugsstrecke. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Halle war bei dem Einen oder Anderen der am Vortag angereisten starke Müdigkeit zu erkennen. Somit wurde die Heimfahrt auf 16.30 Uhr vorverlegt. Nur leider kamen wir nicht vom Parkplatz da der OVA-Bus streikte.
OVA = OMNIBUSSE VERRECKEN ALLE
Weitere Bilder siehe hier !

geändert am 26.11.05 (mb)