ROMO-Tour 2005
Am Rosenmontag 2005 hatte Uwe Flath wieder eine schöne Tour für uns zusammengestellt. 61 NZU´ler trafen sich unter einem undefinierbaren Motto, ich nenne es einfach mal „blond und blöd“ um 20 Uhr am Adler um gemeinsam auf Tour zu gehen. Unser erster Halt war im Eiskeller in Hohenstadt. In diesem gemütlichen Schuppen fand ein netter und stimmungsvoller Faschingsball statt. Ebenfalls eine tolle Stimmung fanden wir in der Gemeindehalle von Abtsgmünd vor. Die Halle war rappelvoll und es machte richtig Spaß dort zu spielen. Etwas enttäuscht waren wir von der Besucherzahl in der Sängerhalle in Wasseralfingen. Diese Veranstaltung hatte wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Der Abschluss der Tour fand in der Alten Post in Unterkochen statt. Dort trafen wir gegen 1.00 Uhr ein und machten Thomas eine große Freude damit. Von da an konnte jeder den Zeitpunkt und den persönlichen Zustand seines Heimweges selbst bestimmen. Ich denke einige haben sicher den richtigen Zeitpunkt verpasst.
 
 
  geändert am 27.11.05 (mb)