30 drunter und drüber Party in Unterkochen
Am 25. Februar 2006 steigt die Party wieder ab 20 Uhr
in der Sporthalle Unterkochen
Nach dem Auftritt in Lauchheim fuhren wir am Samstag, den 05.02.2005 wieder zurück nach Unterkochen. Dort fand in der Sporthalle die
30 drunter & drüber Party statt. Schon als wir vor der Halle vorfuhren, waren wir überrascht, die vollen Parkplätze zu sehen. In der halle tanzte der Bär und die Stimmung war grandios. Als wir aufspielten wollten uns die Besucher gar nicht mehr gehen lassen. Eine Zugabe jagte die andere.
Es hatte den Anschein, die Veranstaltung hätte ihren Durchbruch geschafft. Großes Lob an das Organisationsteam. Die gute Stimmung ist zum einen der klasse Musik von „ohne Filter“ zu verdanken, und zum anderen dem Alter der Gäste. Eintritt erst ab 18 Jahren. Und so blieb das sinnlose besaufen aus.
Am 25. Februar 2006 steigt die Party wieder ab 20 Uhr
in der Sporthalle Unterkochen
 
 
  geändert am 26.11.05 (mb)