Fanfarenzug Bärenfanger Gästebuch  
 

Liebe Besucher dieser Webseite.
Verewige dich im Gästebuch des Fanfarenzuges der Narrenzunft Bärenfanger und trage Deinen Teil dazu bei, diese Seiten zu beleben.
Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen

 
 

In diesem Gästebuch werden nur Beiträge veröffentlicht,
deren Verfasser ihren Namen nennen.

Hier ins Gästebuch eintragen !
 
 
 
  Fanfarenzug Bärenfanger Gästebuch  
 
199

Ellen

11.10.2011 11:19

A neis Gäschtebuch hemmr jetzt,
do han i mi doch glei dran gsetzt,
om a paar Zeila zu hendrlassa,
ond nadierlich dia in schwäbisch zu verfassa!
Martin mach oifach weider so,
so a Homepage gibt's sondscht nirgndwo!
a anders Mol schreib i wieder was nieder!

Mir wenschat älle no a guada Zeit,
ond zom 11.11.11 isch's au nemme weit!

Liebe Griaßla

Ellen mit Family

 
 
 
 
198

Ellen

Freitag, 6 August, 2010 um 11:35 Uhr

Hallo Martin!

Danke für deine schönen Worte auf unserer HP für uns und unseren Felix!
Wir sind auch mega stolz auf ihn!
In Ellwangen musste ich feststellen, dass es wiedermal ganz gut ohne 1. ging ;-)!
Wir wünschen euch eine schöne, erholsame Sommerpause!

Liebe Griaßla

Ellen mit Thomas u. Felix

 
 
 
 
197

Gabriele Wanner ( gabiwanner@online.de )

Montag, 2 August, 2010 um 00:02 Uhr

Naturhorntag Ellwangen 2010

An die musikalische Leitung des Fanfarenzugs Bärenfanger Unterkochen ein großes Lob.
Ihr ward alle zusammen eine Bereicherung.
Ansatz, Einsatz, Aufstellung - Respekt!!!
Ich hoffe wir sehen uns 2011.

PS:
Ich konnte keine Vergleiche zu einem "Langholzzug" feststellen ;-))

Ach und noch was:
Euer Webmaster ist Gold wert. Ich hoffe, ihr wisst das zuschätzen ...

 
 
 
 
196

Regina Schubert (Regina@Schubert-Holzkirchen.de)

Hallo Martin
Auf diesem Wege aus OBB alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und mach die Seite weiter so

Liebe Grüße
Regina

 
 
 
 
195

Bastian Schenk (schenk1980@yahoo.de )

Montag, 3 Mai, 2010 um 17:07 Uhr


Hallo Liebe "ausgefallene" Maiwanderer

Respekt an euch alle für diese Nasse Wanderung. So ein bisschen war ich schon froh im trockenen alles für Euch herzurichten... aber Ihr habt ja tapfer durchgehalten. Respekt.

Ein Herzliches Dankeschön an die ganze Familie Steckbauer für diese Lösung.
Und man hat gesehen wie es möglich ist aus Abgesagtem - Angesagtes zu machen.

Vielen Herzlichen Dank

 
 
 
 
194

Jürgen Kauth (juergenKauth@web.de)

Donnerstag, 1. April, 2010 06:29 Uhr

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

Schimmernd weh´n die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.

So zum Schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verlässt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

Ferdinand von Saar, 1833-1906

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth

http://www.rotehusaren.de

 
 
 
 
193

Wolfgang Tretter (w_tretter@arcor)

Freitag, 2 April, 2010 um 14:00 Uhr

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.

Frohe Ostern wünscht euch der

1.Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal

Wolfgang Tretter

URL: http://fzbruchsal.de

 
 
 
 
192

Manuela Lößnitz ( manuela.loessnitz@t-online.de )

Samstag, 13 Maerz, 2010 um 17:02 Uhr

Hallo ihr alle daheim,

liebe Grüße aus der Reha aus dem herrlich verschneiten Schwarzwald. Mir geht es gut. Natürlich fehlt ihr mir alle ganz dolle und ich denke oft an euch. Langweilig wird es mir nicht, die Tage sind ausgefüllt mit reichlich Behandlungen. Aber so soll es ja auch sein. "Wer rastet, der rostet." Es kommt schon wieder alles in Ordnung. Ich glaube fest daran.

Also bis bald, wir sehen uns in der Probe.

Eure Manu

Liebe Manu, lass Dich schön pflegen und komm wieder richtig auf den Damm. Liebe Grüsse vom ganzen FZ

 
 
 
 
191

Karle Neher & Manu Lößnitz ( neher.karl@t-online.de )

Mittwoch, 17 Februar, 2010 um 20:26 Uhr

Hallo Martin,
du weißt wie schnell manche Dinge als selbstverständlich angesehen werden, - besonders dann, wenn man ohne nachzulassen derart konstant die FFZ-Sites pflegt. Neben den Bildern sind es auch die witzigen Beiträge, welche immer einen Besuch wert sind. Wir wünschen dir immer genügend Gründe die "Aktuellste Homepage des Ostalbkreises" noch lange am Leben zu halten.

Merci von Karle & Manu

 
 
 
 
190

Frank Bieber ( a-s-b-frank-bieber@t-online.de )

Montag, 15 Februar, 2010 um 09:57 Uhr

Hallo zusammen,
schon lange wollte ich hier mal was reinschreiben...Jetzt, beim Betrachten der aktuellen Bilder, bei denen auch ab und an mein Papa, der Heinz, zu sehen ist, wollte ich Euch einfach mal zu Eurem Verein und Euren Mitgliedern beglückwünschen...Ihr seid eine wahnsinnstolle Truppe, zumindest höre ich das von Heinz (und Vera) immer wieder und man sieht an den Bildern ja auch direkt, wieviel Spaß Euch das Ganze macht...Ihr habt Heinz ja super und komplett bei Euch integriert, und Ihm in seinem hohen Alter (grins) nochmals richtig Schub gegeben...Dafür danke ich Euch ausdrücklich als Sohn in weiter Ferne, es ist immer gut zu wissen, wenn die Eltern zuhaus von der Straße weg sind und was "Vernünftiges" mit Ihrer Zeit anstellen...(hihi)...Da kommen Sie nicht auf "dumme" Gedanken...

Also noch viel Spaß bei Allem und Gruss an den Papa....und Vera...

Frank

http://www.mikrofilm-und-scannen.de

 
 
 
 
189

Bernd Adrian ( bernd.adrian@freenet.de )

Dienstag, 2 Februar, 2010 um 14:58 Uhr

Hallo,

vielen Dank nochmal für die Einladung und die Möglichkeit zu einem Spontanauftritt auf der Bühne.

Eure Freunde vom Spielmannszug der Feuerwehr Aalen

P.S.: Wir sind immer auf Suche nach Fotos von unseren Auftritten, wenn die möglichkeit besteht würden wir uns über eine Kopie der Digifotos freuen. Bitte an die Adresse oben wenden.

www.feuerwehr-aalen.de

 
 
 
 
188

Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Montag, 1 Februar, 2010 um 09:28 Uhr

Hi...warum komme ich nicht in alle HIGHLIGHTS des FFZ rein?
Hoffe euch geht es sonst perfekt

Gruss Peter

Hallo Peter,
danke für den Hinweis. Es lag ein kleiner Fehler in der Verlinkung vor. Der Fehler ist behoben und Du kannst in Erinnerungen an die alten Zeiten schwelgen.

Gruss
Martin

 
 
 
 
187

Goran Z.

Sonntag, 24 Januar, 2010 um 23:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit in Gerlingen und LWK war schön.
Nur leider zu kurz :-(

Ich wünsche euch eine megageile Kampagne
und viel viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwie,

irgendwann ? Bis dahin !

http://www.remshexen.de/

 
 
 
 
186

saskia murr ( gabi.murr@freenet.de )

Mittwoch, 20 Januar, 2010 um 17:40 Uhr

hey,

auch diese Saison wird wieder der Hammer. bin so Froh dass es so einen Verein gibt. Hoffe, dass es ihn weiterhin besteht!!!

viel Spaß euch alle in dieser Saison!!

eure Sasi<3

 
 
 
 
185

Schänzel Ruth ( ruth.schaenzel@t-online.de )

Sonntag, 10 Januar, 2010 um 19:50 Uhr

Hallo ihr da Zuhause !!!!!

Ich senden euch vom Schwarzwald ganz liebe Grüße.
Ich bin zur Zeit hier in St. Blasien zur Kur und hoffe daß ich noch ein bisschen vom närrischen Treiben mit machen kann.

Aber dies kann noch eine Weile dauern. Ich verfolge aber sorgsam die Berichte und Bilder und freue mich wenn ich glückliche Gesichter sehen kann.

Also noch viel Spaß und drei kräftige :

Bärenfanger, Bärenfanger hoi, hoi hoi

Eure Ruth

PS.: Ihr fehlt mir !!!!!

Ruth, Du fehlst uns natürlich auch !
Gestern im Bus gab es kein "siaß Bixle" und deinen Tochter hatte nur orange Vitamin-Schnittlinge (Karottensticks) dabei.

 
 
 
 
184

Karin ( wetterer.karin@narren-forum.de )

Dienstag, 5 Januar, 2010 um 16:00 Uhr

Hallo Musikfreunde,

endlich ist es wieder soweit,
sie steht vor der Tür, die 5. Jahreszeit.
Aus Tradition und mit viel Lust,
lebt der Narr die Narretei bewusst.

Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
sich hält an Schnaps, Bier und Wein.
Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
am liebsten ist mit sich allein.

Ein Narr ist, wer zum närrisch sein,
mit andren Narren sich vereint,
die Tradition von Herzen pflegt,
dabei auch mal einen hebt.

Die Narrenzunft ob Nord ob Süd,
stimmt an manch fröhlich Narrenlied,
sie tauscht sich aus, von A nach B,

auf Narren-Forum Punkt de.

Wir wünschen Euch allen eine glückselige Fasnet.

Euer Team vom Narren Forum.

www.narren-forum.de

 
 
 
 
183

Dieter Schips ( DiBiDeRo@freenet.de )

Dienstag, 29 Dezember, 2009 um 17:27 Uhr

NEUNAM´R OICHGOISCHD´R

Hallo Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen,

die Neunam´r Oichgoischd´r vom VfL Neunheim wünschen euch einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr 2010. Euer letzter Auftritt in Neunheim war in 2008 beim Rosenmontags-Ball und noch immer fühlen wir Euch verbunden und wünschen daher auch alles GUTE. Extra Grüße an Uwe Flath.

Bis dann,

Dieter Schips uns seine Neunam´r Oichgoischd´r

www.vfl-neunheim.de

 
 
 
 
183

Daniel Herrmann ( daniel@fz-trochtelfingen.de )

Donnerstag, 24 Dezember, 2009 um 15:45 Uhr

Hallo Fz-Freunde.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten,gesunden Rutsch ins neue Vereinsjahr 2010. Vielleicht sehn wir uns ja mal bei einem Treffen wieder.Viele Grüße aus Trochtelfingen

www.fz-trochtelfingen.de

 
 
 
 
182

Jürgen Kauth

Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 – 1857

Ho,ho,ho,

Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems
wünscht euren Mitgliedern sowie deren Familienangehörigen
ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie ein tolles Jahr 2010.
Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

 
 
 
 
181

Marcus Schulz ( schulzi77@web.de )

Montag, 21 Dezember, 2009 um 20:55 Uhr

Moin moin,

ich wünsche allen Fanfarenzug-Mitglieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Marcus

http://www.goldberg-bogner.de

 
 
 
 
180

Ralf Jung ( lasermouse66@yahoo.de )

Sonntag, 26 Juli, 2009 um 23:23 Uhr

Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt,und wenn ich schon mal hier bin wollten ich noch euch einen liebe Gruß da lassen.

Ein Lob an euren Webmaster.Top Seite

Liebe Grüße

Ralf Jung
Photoscout & Webmaster der Sehnder Lowen

www.sehnder.loewen.de

 
 
 
 
179

Jürgen Schwab ( schwab-aalen@t-online.de )

Sonntag, 28 Juni, 2009 um 10:34 Uhr

Hallo Fanfarenzug!

Ich wollte mich nochmals bei Euch allen bedanken für das Überraschungsständchen zu meinem 40ten, es hat mich sehr gefreut, macht weiter so.

Euer immer wohl gesonnener

J. Schwab

 
 
 
 
178

Michi Steckbauer ( juergen.steckbauer@t-online.de )

Dienstag, 16 Juni, 2009 um 17:01 Uhr

Hallo Franzl+Schomi

Die Fahrradausfahrt war super toll habt ihr wieder klasse organisiert.
Es hat ganz doll Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal dabei.
Alle Achtung auch an Lisa!! Ohne Murren und Knurren hat sie alles super gemeistert.

Und Last but not least: Martin der in gewohnter Weise den Homepage Artikel fuchs fertig hatte!

LG an alle Michi

 
 
 
 
177

Melanie Fischer ( meli@fanfarenzug-einhart.de )

Freitag, 17 April, 2009 um 11:29 Uhr

Hallo Freunde aus Unterkochen,

ich finde euren Link "Gedenken an eure verstorbenen Mitglieder" eine sehr schöne Idee - ich schau öfters bei euch rein.
Wenn ihr mal die aktuellste Seite in Oberschwaben sehen wollt, klickt rein

www.fanfarenzug-einhart.de

liebe grüsse Meli Fischer

 
 
 
 
176

Gisela Witzmann (Witzmann.Aalen@web.de)

Samstag, 11 April, 2009 um 16:23 Uhr

Hallo Fanfarenzug

Diese Überraschung für Helmut zu seinem 70. Geb. ist sehr gelungen. Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Euch für Euren super Auftritt u. wünsche Euch allen, besonders meinem lieben Martin.

Frohe Ostern

Gisela Witzmann,Extragruß von Helmut

 
 
 
 
175

Jürgen Kauth

Samstag, 10 April, 2009 um 16:23 Uhr

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen.
Zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand.
Am Himmel steht der Mond und denkt:
Ich werde nicht so schön beschenkt.
Christian Morgenstern (1871-1914)

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems

 
 
 
 
174

Klaus Fischer

Montag, 30 Maerz, 2009 um 20:45 Uhr

Hallo lieben Fanfarenfreunde des Vereins,

Schade ist es das euer Zug um 3 Personen geschrumft ist ich möchte auch keine Namen nennen.
Ihr wißt um welche Leute es sich dreht ich möchte nur nochmals Dank sagen für das was Ihr am Verein alles geleistet habt.

Recht herzlichen Dank für eueren Einsatz über viele viele Jahre..

Zunftmeister

Klaus

 
 
 
 
173

Maria Müller

Mittwoch, 18 Februar, 2009 um 15:17 Uhr

Herzlichen Dank für den Zwischenstop bei meiner Mama.

Nach 11 Jahren Narrenzunft wisst Ihr nun endlich wo "Stilla" liegt....

Danke euer Zunfti

Maria

 
 
 
 
172

Julia Lößnitz ( julia-loessnitz@gmx.de )

Dienstag, 3 Februar, 2009 um 19:15 Uhr

Hallo Martin,

will mich bei Dir für dein tollen Bericht oder besser gesagt, deine Berichte bedanken, echt super geschrieben.

Und ja, wäre ich ein Mann, wär mir so Einiges auf der Bühne die Hose runter gerutscht. Man hat es mir glaub auch angesehen. *grins*

Wollt mich hiermit nochmal bei allen Fanfanrenzüglern für die Unterstützung und die ein oder andere Hilfestellung bedanken, ihr seid ein super Team hinter (machmal auch vor) mir. Ohne Euch hätte dass SO GUT nicht funktioniert. Danke...Danke...Danke...

Darauf ein dreifach-kräftiges Bärenfanger, Bärenfanger, Hoi Hoi Hoi

...und liebe Grüße von euren zweiten Zugführerin (hört sich klasse an)

Die Jule

 
 
 
 
171

Ellen Maier

Donnerstag, 29 Januar, 2009 um 00:22 Uhr

Hallo Martin!

Also, ich muss schon sagen! Jetzt wollte ich mir nochmals genüsslich deinen Bericht vom Ostalbnarrentreffen zu Gemüte führen und was muss ich sehen? Der tolle Bericht, in dem du mir von der Seele gesprochen hast, ist weg!
Den Gerüchten zu Folge hast du wohl einigen etwas auf den Schlips getreten und ich frag mich nur: WIESO?
Darf man in der heutigen Zeit von Meinungs- u. Pressefreiheit nicht mehr sagen was man denkt?
Ich war auch der Meinung, dass die Narrenmesse von mehr Aktiven der AFZ besucht wird, aber angeblich ging ja das Programm der PS bis um 1 Uhr - oohhh!
Bei uns in Uko haben wir einen Tag vor unserer Narrenmesse unsere Faschingsparty, welche locker bis morgens um vier geht, so dass manche nach Um- u. Abbau erst um 6 Uhr nach Hause kommen und dann aber um 10 Uhr wieder in der Narrenmesse sind.
Und da muss ich Ruth zustimmen - unsere Messe ist voll - wer nicht früh genug kommt muss mit einem Stehplatz vorlieb nehmen.
Daher muss ich auch sagen, dass unsere Startnummer 74 von 79 nicht gerecht war, für dass, was wir in und für Aalen schon präsent waren.
Wieder ein Grund mehr zu widersprechen wenn einer zu mir sagt: Du kommst ja von Aalen. - Nein, ich komme aus Unterkochen und dazu stehe ich.

Also Martin, lass dich nicht unterkriegen, denn ich will weiterhin gute und vorallem ehrliche Berichte lesen.

In diesem Zuge wünsche ich trotzdem allen eine schöne Fasnacht!

Liebe Griaßla
Ellen (SF-NZU)

 
 
 
 
170

Heiner Kleindienst ( hkd@gmx.net )

Mittwoch, 28 Januar, 2009 um 19:09 Uhr

Hallo auch,

irgendwie kann ich einen Unmut über den Umzug und die Gegenheiten ja verstehen. Allerdings sollte man gewisse Dinge auch nicht ganz vergessen wie z.B. die Menge Arbeit die hinter diesen Vorbereitungen steht, die Größe des Umzugs und vieles mehr. Ich denke die AFZ ist kein so sehr großer Verein und vielleicht sieht Freizeitgestaltung über Fasnacht in Aalen auch anderst aus wie es andere kennen. Ich gebe einfach zu bedenken, dass sich die AFZ bestimmt Gedanken gemacht hat über gewisse Umstände u. Dinge und wie das ganze ablaufen soll oder muß. Auch in U-Kochen gibt es Vereine oder Gruppen welche als eine der letzten am Umzug laufen müssen. Alles in allem war es ein Ostalbumzug weshalb doch auch Gruppen wie ihr stark vertreten sein dürfen ob nun in der Kirche oder beim Umzug. Die AFZ war eben Ausrichter und hat das beste draus gemacht. Deshalb gar so schlecht darüber zu reden finde ich allerdings nicht gerade sehr angemessen.

Deshalb schlage ich Unterkochen als einen der nächsten Ausrichter für den Ostalbumzug vor und bitte dann zu zeigen wie man es anderst (ich habe bewußt nicht besser geschrieben) machen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bärenfangern noch einen schönen Fasching.

Närrische Grüße

Heiner

Anmerkung vom Webmaster :

Wir waren 1994, als unser Verein noch kleiner war, Ausrichter des LWK Treffens, das wohl noch eine Nummer größer ist als der Umzug in Aalen.
Leider bekamen wir damals schon keine Unterstützung durch die Stadt Aalen, und dies wird heute auch nicht anderst sein. In Aalen läuft das wohl besser. Versteh mich nicht falsch, mir geht es um die Gleichbehandlung aller Vereine. Und um die Abschaffung einseitiger Beziehungen. Nicht nur nehmen, sondern auch mal geben.

 
 
 
 
169

Eric

Mittwoch, 28 Januar, 2009 um 17:25 Uhr

Hallo lieber Martin!!!!!

Dein Bericht ist meiner Meinung nach nicht ganz Richtig.
Sicherlich ist die Narrenmesse mit euch gut gefüllt gewesen.
Aber viele der AFZ mußten nachts und auch in der Früh aufbauen und viel hinter den Kulissen erledigen, schade das dies nie anerkannt wird. Ich bin mir sicher das es mit der hohen Nummer sicher keine böse Absicht war. Sicher ist es nicht schön so weit hinten zu sein,aber jeder will eine vordere Nummer haben.Bin selber mitgelaufen, aber wir hatten unseren Spaß und für das schlechte Wetter kann ja keiner was.Auch die Party in der Greuthalle war echt gut. Bei so einem großen Umzug kann man nicht jedem gerecht werden. Auserdem sollte jeder sich mal überlegen was das für ein rießen Aufwand ist. Und dazu gehört auch viel Mut so etwas zu organiesieren und durchzuführen. Ich denke das es trotzdem gut gelungen ist.

Einen schönen Narren Gruß und viel Erfolg !!!!!

Anmerkung vom Webmaster :

Wäre schön zu wissen wer dieser Eric ist !

 
 
 
 
168

Ruth aus Essingen ( ruth.schaenzel@t-online.de )

Samstag, 24 Januar, 2009 um 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben Narren!!!!

Irgendwie schade und traurig,dass man lustige(und wahre) verfasste Berichte die einem aus der Seele sprechen in den heutigen schweren Zeiten ändern muss, nur weil manche glauben sie können sich über alles stellen. Schade , schade(Ohhhhhh.)

Sollte jemand einmal sehen wollen wie eine Narrenmesse auszusehen hat der soll einfach dabei sein wenn in Unterkochen am 22.02.2009 um 10.00Uhr die Kirchenglocken für die Bärenfanger Unterkochen läuten. Ein kleiner Insider-Tipp kommt schon früher sonst bekommt ihr keinen Platz mehr.

Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluß : Martin schreib weiter deine Meinung du schreibst dass was andere auch so denken und ich persönlich möchte deine lustige und wahre Zeilen nicht missen.

Ich wünsche trotzallem allen eine "Supertolle Fasnacht"

 
 
 
 
167

Marcus Schulz ( schulzi77@web.de )

Freitag, 23 Januar, 2009 um 14:28 Uhr

RESPEKT MARTIN!

Endlich spricht mal jemand das aus, was vielen andere Denken und anscheinend hat er damit auch voll ins Schwarze getroffen! Ich bin auf jeden Fall derselben Meinung wie Martin, denn so ähnliches habe ich schon von vielen anderen hinter vorgehaltender Hand auch gehört. Warum es nur hinter dieser vorgehaltenden Hand ausgesprochen wird, zeigt doch ganz klar die Reaktionen, die dieser Artikel ausgelöst haben. Ich kann nur sagen armer Fasching, arme Stadt Aalen und armer Ostalbkreis! Wenn man hier schon nicht mehr seine frei Meinung äußern darf, dann mal gute Nacht! Nun ja, wie ich schon zu Martin persönlich gesagt habe. Sollte er hinter Gittern kommen, werde ich ihm einen Kuchen mit Feile vorbei bringen! Gott sei dank, wird Guantánamo geschlossen, sonst müsste ich mit dem Kuchen ganz schön weit reisen! ;-)

Ich kann nur sagen: Martin, mach weiter so und lass dir auf keinen Fall den Mund verbieten!

Wie heißt es so schön: "Kinder und Narren sagen die Wahrheit."

 
 
 
 
166

Peter Schneider

Freitag, 23 Januar, 2009 um 12:36 Uhr

Hallo Fanfernzügler,

nachdem ich ja Stammgast auf der Homepage bin habe ich schon mit großem Interesse auf den Eintrag des "Ostalbumzug" gewartet.

Zunächst einmal erstaunt es mich doch sehr, daß man in Aalen noch nichts von "Pressefreiheit" und der freien "Meinungsäußerung" gehört hat.

Kritik ist ein Punkt, welcher Verbesserungspotential aufzeigt und sollte nicht Mimosenhaft abgehandelt werden. Wenn diese Punkte noch mit einem "Quantum Humor" aufgezeigt werden ( wie es Martin Bolsinger eigentlich immer schafft ) und eine derartige Reaktion auslösen, wäre das ein Thema für den nächsten James Bond mit dem Titel: "Zwei Quantum Trost"!

Eigentlich schade wenn man einen derart starken Verein wie die NZU an den Schluss eines Umzuges degradiert welcher in den "Anfängen des Ostalbnarrentreffen" mit der NZU zusammen geplant wurde.

Vielleicht passt ja das: "Wir Schwaben lassen uns nicht auf den Kopf schei..., nein nein.....wir machen die Gosch auf"

Für mich wäre es einfach eine Überlegung wert ob ich mir das als NZU in der Zukunft noch antun will?

Als Tipp für Martin:

Behalte deine Offenheit bei denn wir haben schon viel zu viele "Ja-sager" in der Wirtschaft. Wohin das führt sehen wir aktuell.

Ich gebe auf Mimosen keine Pfannenkuchen und hol´s der Gockel....ich grinse über jeden Beitrag von dir.

Gruß Peter

 
 
 
 
165

Bianca

Donnerstag, 22 Januar, 2009 um 22:32 Uhr

Huhu,

ich hätte gern den schönen Bericht gelesen von dem soviel erzählt wird :D selbst hier, ziemlich weg von euch erfährt man davon( und nichtmal von jemand aus Uko). Ich warte auf Antwort...... vielleicht auch mit dem lustigen "verschwundenen" Bericht.

Grüße von mir

*wink*

 
 
 
 
164

Evi Heldenmaier ( e.heldenmaier@web.de )

Mittwoch, 21 Januar, 2009 um 22:11 Uhr

Na nu? wo ist denn der interessante Bericht geblieben? Werden jetzt schon im Internet die Maulkörbe verteilt? Ich kann mir schon denken wer dahinter steckt! Können "Die" nicht die Wahrheit vertragen? Wirklich sehr traurig!!!

Gruß von Evi

 
 
 
 
163

Markus Müller ( pulver-markus@web.de )

Montag, 19 Januar, 2009 um 18:57 Uhr

Respekt Martin!

Habe mit Freude Deinen Bericht über den Umzug in Aalen gelesen und dachte lachend "...Gott sei Dank traut sich Einer und macht das Maul auf...".

Aber so sind mir "Kochamer" halt: Liabr näba na drabba, als z´Maul halda!!!

Gruß Markus

 
 
 
 
162

Cornelia Bayerl ( lico49@gmx.de )

Mittwoch, 14 Januar, 2009 um 19:23 Uhr

Hallo Fanfarenzügler, am Sonntag nach der Aalener Narrenmesse würde sich die Ingrid aus der Havannbar freuen, wenn wir auf einen Umtrunk und a Liedle vorbeikommen.

Gruß Conny

 
 
 
 
161

Melanie Fischer ( meli@fanfarenzug-einhart.de )

Dienstag, 23 Dezember, 2008 um 21:54 Uhr

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Fanfarenzug Einhart

www.anfarenzug-einhart.de

 
 
 
 
160

Robert Bacher ( robert.bacher@t-online.de )

Montag, 22 Dezember, 2008 um 21:01 Uhr

Der Fanfarenzug Schloßberg wünscht euch ein gesegnetes-besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, glückliches, gesundes Jahr 2009

Robert

www.fanfarenzug-schlossberg-flochberg.de

 
 
 
 
159

Kristian ( vize@rechaspitzer.de )

Sonntag, 21 Dezember, 2008 um 13:12 Uhr

Hallo zusammen,

wir wünschen euch ein Frohes und besinnliches Weihacntsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße aus Althütte,

Kristian

1. Narrenzunft Althütte e.V.

P.S.: Freuen uns schon auf Euren Besuch an unserem Narrenball.

www.rechaspitzer.de

 
 
 
 
158

Thomas Brugger ( romsi7@web.de )

Donnerstag, 18 Dezember, 2008 um 19:59 Uhr

Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit!
Und so wünschen wir von ganzem Herzen eine
strahlend-schöne, besinnliche Zeit
Merry Christmas and Happy New Year

Fanfarenzug Ostrach 1970e.V.

www.fanfarenzugostrach.de

 
 
 
 
157

Claudia Gockner ( Claudia.Gockner@web.de )

Mittwoch, 17 Dezember, 2008 um 23:32 Uhr

Hallo Fanfarenzug!

Ich hab am Mittwoch ganz vergessen,euch alle noch schöne Weihnachten zu wünschen.Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Das wünscht euch auch Franzl,Carolin und Florian.

Bis bald Claudi

 
 
 
 
156

Franz-Josef Gockner ( franzlg@web.de )

Sonntag, 14 Dezember, 2008 um 12:46 Uhr

Im Namen aller Fanfarenzügler mit Familien möchte ich mich bei Petra und Georg Balle dafür bedanken das wir im Festsaal auf dem Birkhof unsere diesjährige Weihnachtsfeier des Fanfarenzug der Bärenfanger feiern durften.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch allen Franzl mit Familie.

 
 
 
 
155

PeterSchneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Dienstag, 9 Dezember, 2008 um 21:01 Uhr

Danke für die vielen Geburtstagswünsche zu meinem 50er am vergangenen Sonntag. Für Euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Saison 2009. Es grüßt euch alle Euer

Peter Schneider aus Oberkochen

 
 
 
 
154

Jürgen Kauth ( juergenkauth@rotehusaren.de )

Freitag, 5 Dezember, 2008 um 18:21 Uhr

Lametta

Immer zur Weihnachtszeit
Sind Tannen dem Fest geneigt
Hängen Engel einen funkelnden Schein
Und nen Duft über jedes Bäumelein

Wehet das Gold der Hügel
In den Zweigen zwinkert ein Licht
Ummanteln Blüten die Feierlichkeit
Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit

Aus silbernen Gewändern
Flimmert Freude geschmückt
Stolz mit Lametta erleuchtet
Die Tanne als Bote des Glücks

In derselben Nacht
Sich um den Baum versammelt
Im Reigen die Familie singt
Fassen sich alle an den Händen
Sind beglückt.

© Heidrun-Auro Brenjo

Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009.

Mv. Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
153

FanfarenzugHoyerswerda

Sonntag, 30 November, 2008 um 21:12 Uhr

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Übrigens findet vom 12. bis 14.Juni 2009 unser traditionelles Musik- & Volksfest statt. Wir würden uns freuen, Euch in Hoyerswerda begrüßen zu können. Weiter Informationen dazu erhaltet Ihr auf unserer Homepage, unter www.fanfarenzug-hoyerswerda.de!

www.fanfarenzug-hoyerswerda.de

 
 
 
 
152

Andreas Voss (webmaster@fanfarenzug-luiersburg-harsum.de)

Dienstag, 11 November, 2008 um 18:51 Uhr

Mein Weg durch´s Web hat mich hierher
geführt und ich möchte nicht wieder
gehen, ohne einen lieben Gruß und beste
Wünsche zu hinterlassen.

Über einen Besuch auf unserer Internetseite würde
ich mich sehr freuen.

Gruss Andreas

www.fanfarenzug-luiersburg-harsum.de

 
 
 
 
151

Wolfgang Schuhmacher ( schuhmacher@narren-forum.de )

Sonntag, 9 November, 2008 um 09:54 Uhr

“Narri“, „Narro“ tönt’s durch die Gassen, die Narren können es kaum fassen, zur Fasnet und im Karneval, herrscht Frohsinn wirklich überall.

Man labt sich am Kamelleregen,
genau wie an den Büttenreden,

die Guggen spielen auf zum Tanz,
für Hexenbein und Teufelsschwanz.

Ob Umzug oder Maskenball,
ob Prinz, Prinzessin, Hofmarschall,

wenn Fasnet ist, da gibt’s kein halten,
da lässt man gern die Narren walten.

Von Nord bis Süd, von Ost bist West,
steigt so manch feudales Fest,

Fanfaren und Trompeten klingen,
wozu die Narren fröhlich singen.

Zu wissen, wo grad was passiert,
hat sich der Narr organisiert,

die größte Seit’ im www
ist Narren-Forum Punkt de.

Lumpenkapellen und Musikanten,
frohe Gesellen und schräge Tanten,

Fanfarenzüge und Sangesgunst,
zeigen sich und ihre Kunst.

Was ist mit Euch, seid Ihr dabei?
Zeigt Fotos her, ganz ohne Scheu,

verratet, wo man Euch so sieht.
Und was ist Euer Lieblingslied?

Lasst die Narren von Euch wissen,
vielleicht grad die, die es vermissen,

dass Karneval und Fasenacht,
bei ihnen scheinbar Pause macht.

Die Welt der Narren, virtuell,
erobert Ihr bei uns recht schnell,

so kann’s gut sein, dass einer sucht,
und just dann Euch zum Spiele bucht.

www.narren-forum.de

 
 
 
 
150

Andreas Hahn ( spacetruck@arcor.de )

26 September, 2008 um 20:42 Uhr

Hallo, Ihr Musikanten,
sicher werdet Ihr Euch wundern, wer Euch da schreibt. Okay, es ist schon einige Zeit her, dass ich Eurer Musik lauschen durfte und eigentlich wart Ihr schon wieder vergessen. (Sorry). Doch am letzten Wochenende war ich mit unserem Fanfarenzug unterwegs zum Drumfest in Münchberg/Franken. Dort trafen wir uns mit einigen anderen Zügen aus Sachsen, Hessen und Thüringen und hatten zwei wunderbare Tage dort. Und wie es der Teufel will, kamt Ihr mir wieder in den Sinn. Und ich dachte mir, schau mal, ob die eine Website haben.

Kurz zu mir: Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren bei Euch als Rohrleitungsmonteur. Es gefällt mir bei Euch sehr gut.

Da ich leider auf Grund meines Jobs nur passives Mitglied unseres Zuges bin, kann ich keinen offiziellen Kontakt knüpfen aber ich hinterlasse euch mal die HP-Adresse unseres Fanfarenzuges. Vieleicht ergibt sich etwas, wenn ich auf diese Art heimlich einen Kontakt knüpfe.

Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und mir selbst, dass ich Euch irgendwann wieder einmal hören darf.

MfG Andreas Hahn

www.fanfarenzug-crimmitschau.de

 
 
 
 
149

Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Montag, 4 August, 2008 um 19:57 Uhr

Es war nicht nur eine sehr gute Tour (und Roland, der Tour Guide in Verbindung mit Garmin dem kleinen Helferlein, ein herzliches Dankeschön ) sondern wie Martin auch schon erwähnt hat....ein echt toller Haufen. Ich bin wirklich schon seit der ersten Ausfahrt dabei und muss sagen: Wenn das Wetter noch besser gewesen wäre hätte ich es mir überlegt wieder nach Hause zu fahren. Nachdem mir aber die nette Polizistin (geldgieriges Luder) den Korb gegeben hat ( knöpft mir doch glatt 10 Euro ab und lässt sich von mir nicht zum Kaffee einladen mit der Begründung, dass sie verheiratet ist ) musste ich eh einteilen mit dem Geld :-)

Äh Martin....am Heimweg habe ich mir noch drei Witze erzählt und ich glaube nun auch zu wissen warum ich in der einen Kurve schier gestürzt bin...einer davon war so gut, dass ich fast noch einmal gefallen bin vor lachen. Den Witz erzähle ich das nächste Mal.

Gruss Peter

 
 
 
 
148

Leisinger Gaby ( gabyleisinger@hotmail.de )

Donnerstag, 24 Juli, 2008 um 20:19 Uhr

Bin beim Surfen hier gelandet bin ein bisschen hängen geblieben. Ich möchte Dir ein kompliment machen, hast ganz schön was auf die Beine gestellt, würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeisurfen würdet und Euch auch in unserem GB verewigen würdet guggemusik-ventilfaeger.de.tl Neuenburg am Rhein

http://guggemusik-ventilfager.de.tl

 
 
 
 
147

Juliane Flath ( Juliane.Flath@gmx.de )

Montag, 14 Juli, 2008 um 04:22 Uhr

Hallo FFZ!

Gerade habe ich mir den Bericht der Radtour angeschaut, bbei der ich ja dieses Jahr leider nicht mitkonnte, da ich in Chile bin. Wie ich sehe hat es euch ja richtig erwischt, aber ich kann mir vorstellen, dass das euch nicht die gute Laune verderben konnte.

Naechstes Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Von dieser Stelle viele Gruesse aus Chile!!

Juliane

 
 
 
 
146

Evi Heldenmaier ( info@legastheniehilfe-eva-heldenmaier.de )

Sonntag, 13 Juli, 2008 um 19:51 Uhr

Wir waren völlig durchnässt - hungrig - müde ....aber es hat sich gelohnt -die Radtour war einfach "SUPER" ...und wir sind beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder dabei!

Grüßle von Evi und Hartmut

www.legastheniehilfe-eva-heldenmaier.de

 
 
 
 
145

Karle und Manu ( manuela.loessnitz@t-online.de )

Sonntag, 13 Juli, 2008 um 18:45 Uhr

Ein super Wochenende!

Ein herzliches Dankeschön an Franz-Josef, Hans-Peter und Schomi. Es war wieder eine perfekte Organisation. Das Wochenende hat uns sehr gefallen, wir sind eine tolle Truppe, die es versteht, den Teamgeist zu pflegen. Und Martin schreibt die Berichte genauso schnell wie er mit dem Fahrrad bergab fährt... naja, bergauf hat er sich auch nicht unterkriegen lassen. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Karle und Manu

 
 
 
 
144

 

Sonntag, 22 Juni, 2008 um 16:18 Uhr

Hallo liebe Mitglieder des Fanfarenzuges der Bärenfanger Unterkochen.

Möchte mich nochmals recht herzlichst
für eure große Unterstützung bei unserem
25.jährigem Jubiläum bedanken.

Robert Bacher

Techn.Leitung Fanfarenzug Schlossberg-Flochberg

 
 
 
 
143

Gaby Leisinger ( gabyleisinger@hotmail.de )

Donnerstag, 19 Juni, 2008 um 11:31 Uhr

Hallo Narrenfreunde,

schöne Page habt ihr auf die Beinegestellt, würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeisurfen würdet und Euch auch in unserem GB verewigen würdet.

gruß Gaby vo de guggemusik-ventilfaeger

http://guggemusik-ventilfaeger.de.tl

 
 
 
 
142

Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Sonntag, 4 Mai, 2008 um 18:16 Uhr

DAS GIBT ES EINFACH GAR NICHT....

Komme gerade von einer Motorradrunde zurück und war kurz bei Karle...hier war die Tochter von Manu und machte sich am Auto zu schaffen. Sie sagte mir: Der FFZ ist auf der Maiwanderung aber die sind schon auf dem Rückweg. Ich also wieder nach Hause, schaue in den PC und wer hat schon wieder den Bericht geschrieben: MARTIN.....

Entweder habe ich ein langsames Motorrad, oder bin ein langsamer Fahrer oder Martin schreibt schon auf dem Rückweg. DER ABSOLUTE HAMMER....

 
 
 
 
141

Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Dienstag, 29 April, 2008 um 21:05 Uhr

Eintrag: .....und ein guter Schluss ziert alles. Es wird mit der Presse nicht wirklich besser und Martin versteht es mit Humor und einem Schuss

" WWW://fun.de" zu würzen.

Ich persönlich fand den Abend kurzweilig und ich habe es genossen wieder einmal " alte und ältere Gesichter " zu sehen. Schade fand ich eigentlich nur, dass nicht mehr Wortmeldungen waren. Die Würze liegt auch darin, dass man kritisches vorbringt....denn wenn es einen "drückt" ist es nicht mehr als fair wenn man(n) es offen sagt. Wie auch immer, ich habe den nötigen Abstand gewonnen und geniesse es als Aussenstehender die Sache mit Humor zu sehen. Schön ist, dass der FFZ noch immer eine starke Gemeinschaft ist und noch schöner ist es, dass man sich an mich
( hoffentlich positiv ) erinnert. Macht einfach weiter so, nehmt es ins Protokoll auf das der Ortsvorsteher die Sau stiftet denn oft ist das Alter nicht unbedingt der Grund von Vergesslichkeit :-)

Euer alter Sitzungspräsident, langjähriges FFZ Mitglied und Fan nicht nur er NZU sonder auch der immer schöner werdenden Gardemädchen

(...ja, ich kann es nicht lassen aber alles andere wäre ja nicht " der eine Peter Schneider )

Gruss und Bärenfanger hoi hoi hoi

 
 
 
 
140

Evi Heldenmaier ( webmaster@baerenfanger.de )

Samstag, 26 April, 2008 um 21:28 Uhr

Hallo Martin

Danke für das Lob - das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Aber ich bewundere Dich auch immer wieder, wenn Du nach einer Veranstaltung noch die Kraft hast und Deine Beitäge mitten in der Nacht noch ins Netz stellst. Da schlafe ich gewöhnlich schon tief und fest.

Evi

www.baerenfanger.de

 
 
 
 
139

Dirk Hoffmann ( office@fk-neheimhuesten.de )

Montag, 24 Maerz, 2008 um 10:08 Uhr

Hallo Bärenfänger,

wir wünschen Euch und euren Familien gesegnete und frohe Ostern.

Für die junge Saison alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße

Dirk Hoffmann

www.fk-neheimhuesten.de

 
 
 
 
138

Robert Bacher ( robert.bacher@t-online.de )

Sonntag, 23 Maerz, 2008 um 21:26 Uhr

Hallo liebe Fanfarenfreunde,

vielen Dank für euer nettes Ostergedicht
und den lieben Ostergrüßen.
Auch der FFZ-Schlossberg möchte euch
liebe Ostergrüße übersenden.
Wir freuen uns schon auf euer kommen
zu unserem 25 jährigem Jubiläum am 14.Juni .

Liebe Grüße bis dahin
Robert

www.fanfarenzug-schlossberg-flochberg.de

 
 
 
 
137

Ludwig ( Taumelscheibe@t-online.de )

Sonntag, 23 Maerz, 2008 um 19:59 Uhr

Bin beim durchsurfen auf eure sehr übersichtliche Seite gestoßen. Macht weiter so . . . grüße auch vom Schwabenland . .

www.Fanfarenzug-Obermarchtal.de

 
 
 
 
136

Maria und Klaus ( fivefischer@t-online.de )

Samstag, 22 Maerz, 2008 um 14:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Bärenfangermitglieder

ob passiv oder aktiv, wir hoffen dass Ihr den
Osterhasen und seine Eier im Garten findet.

Wir beiden Zunftmeister wünschen
Euch viel Erfolg beim Suchen im Schnee.

Trotzdem schöne erholsame Feiertage.

Hoi, Hoi , Hoi

Maria und Klaus

 
 
 
 
135

Josef Mancebo ( josef.mancebo@yahoo.de )

Freitag, 21 Maerz, 2008 um 18:34 Uhr

Hallo Fanfarenzugkameraden,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel spaß beim Eier suchen.

Viele Grüße

Josef Mancebo

Fanfarenzug Memmingen

www.Fanfaren-memmingen.de

 
 
 
 
134

Roland Walther ( fanfarencorpsblf@aol.com )

Freitag, 21 Maerz, 2008 um 11:56 Uhr

Hallo Freunde,

vielen Dank für euren GB Eintrag.
Auch wir wünschen Euch ein frohes
und friedvolles Osterfest.
Und frohes Schneeschippen.

Mit musikalischem Gruß

Roland Walther

www.fanfarencorps-blaufelden.de

 
 
 
 
133

Fanfarenzug Hoyerswerda
( office@fanfarenzug-hoyerswerda.de )

Donnerstag, 20 Maerz, 2008 um 09:57 Uhr

Frohe Ostern und schöne Feiertage
wünscht der Fanfarenzug Hoyerswerda e. V.

www.fanfarenzug-hoyerswerda.de

 
 
 
 
132

Thomas Brugger ( romsi7@web.de )

Mittwoch, 19 Maerz, 2008 um 17:13 Uhr

Has, Has, Osterhas,
komm doch in uns'ren Garten!
Wir sind so leid die kalte Zeit
und möchten nicht mehr warten.
Bring' uns bunte Eier mit,
die kannst du im Garten verstecken.
Wir toben durch das junge Gras
und suchen in Büschen und Hecken.
Und wenn du dann den Frühling siehst
bring ihn mit in den Garten,
den Blumen fehlt der Sonnenschein,
sie können ohne ihn nicht starten

Der Fanfarenzug Ostrach wünscht euch schöne Ostern

Fanfarenzug Ostrach 1970e.V.

www.fanfarenzugostrach.de

 
 
 
 
131

Meli Fischer ( meli@fanfarenzug-einhart.de )

Mittwoch, 19 Maerz, 2008 um 10:42 Uhr

Hallo Freunde aus Unterkochen,

danke für euren Gästebucheintrag!
Auch wir wünschen euch ein frohes
Eiersuchen und schöne Feiertage

liebe Grüsse

www.fanfarenzug-einhart.de

 

 
 
 
 
130

Jürgen Mv Rote Husaren ( juergenkauth@rotehusaren.de )

Sonntag, 16 Maerz, 2008 um 20:02 Uhr

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen.
Zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand.
Am Himmel steht der Mond und denkt:
Ich werde nicht so schön beschenkt.

Christian Morgenstern (1871-1914)

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer
Homepage ein frohes Osterfest.

Mit musikalischen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

www.50jahre.rotehusaren.de

 
 
 
 
129

Klaus Fischer ( fivefischer@t-online.de )

Montag, 25 Februar, 2008 um 16:46 Uhr

Hallo,

liebe passiven und aktiven Mitglieder der NZU, wir beiden Zunftmeister Maria und Klaus möchten uns bei Euch für Eure Lobeshymnen und Danksagungen für die vergangene Saison 2008 im Gästebuch sowie persönlich aufs herzlichste bedanken. Es hat einfach mit Euch Spaß gemacht weiter so!

Es grüßen mit Dank hoi,hoi
Maria und Klaus

 
 
 
 
128

Wolfgang Schuhmacher ( schuhmacher@narren-forum.de )

Samstag, 9 Februar, 2008 um 18:52 Uhr

Die Fasnet war dieses Jahr für viele zu kurz und die Nächste dauert noch viel zu lang, aber wir haben eine kleine Entschädigung für euch. Über 12.000 Fotos von Narrensprüngen und Veranstaltungen warten in der Narren-Galerie auf euch, bestimmt findet ihr darunter eine Veranstaltung bei der auch ihr gewesen seid. Aber auch sonst hat das Narren-Forum einiges zu bieten… es ist mit aktuell knapp 1300 Mitgliedern aus 500 verschiedenen Narrenzünften und Vereinen das größte Forum zum Thema Fasnet. Neben dem Forum und der Narren-Galerie erwarten euch unser Vereinsverzeichnis mit über 1800 eingetragenen Narrenzünften und Vereinen sowie ein Veranstaltungskalender der in nächster Zeit deutlich erweitert wird, es ist also für jeden was dabei.

http://www.narren-forum.de

 
 
 
 
127

Helene+Manfred Horschig ( horschigmh@t-online.de )

Freitag, 8 Februar, 2008 um 15:50 Uhr

Wir sitzen hier in Spanien in der Sonne und haben uns gerade "berauscht" an den schönen Bildern eurer Super-Truppe. Macht weiter so!! Wir wünschen euch viel Spaß für die nächste Saison.

Helene+Manfred, die Eltern von Micha

 
 
 
 
126

Thomas Schorr ( ptschorr@freenet.de )

Donnerstag, 7 Februar, 2008 um 19:24 Uhr

Hallo Klaus, hallo NZ Unterkochen.

Habe gerade eure Hompage angeschaut mit dem Unfall in Reichenbach. Muss schon sagen das ihr eine super Truppe seid trotz des Zwischenfalls. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr zu uns zur Nacht der Waddabolla Weib`r nach Tischardt, würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Tischardt vom Waddabolla Chefe Thomas

http://www.waddabolla-weibr.de

 
 
 
 
125

Michi Steckbauer ( juergen.steckbauer@t-online.de )

Dienstag, 5 Februar, 2008 um 20:55 Uhr

hallo an alle bärenfanger,

die kampagne ist aus schade eigentlich,aber die freude auf die neue
kampagne mit euch allen ist schon da.
ich finde wir sind eine echt super truppe die stimmung war klasse und es hat immer wieder spaß gemacht.
bin gespannt welche "ausleih-gebühr" sich der fanfarenzug für den zunftrat einfallen lässt??!!
martin großes großes lob an dich deine
arbeit ist hervorragend.
bis zum nächsten treffen grüßt euch alle

eure eierlikör michi

www.dersteckbauer.de

 
 
 
 
124

Ruth Schänzel ( ruth.schaenzel@t-online.de )

Dienstag, 5 Februar, 2008 um 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wegen Influenza ausser Gefecht gesetzt,
musste ich hüten schön brav das Bett.
Das ärgerte mich sehr ,ich kanns gar nicht sagen,das ganze Geschehen im Internet zu betrachten.
Die schönste Zeit kann ich nur von weitem betrachten ich muß euch sagen mir ist gar nicht zum Lachen.
Aber dank Martin man muß schon sagen durch seine Bilder und Reportagen kann man sich daran laben wie schön es sein kann an solchen Tagen.
Ich Dank euch von ganzem Herzen,daß ihr mir ein wenig genommen die Faschinsschmerzen.
Es tut schon weh wenn man sieht wie schön es sein kann an solchen Tagen.
Bis bald eure an euch denkende Ruth

P.S.:Ob Ganzkörper-Mumps oder Schildkröten-Gesicht Allergien oder sonst ein schönes Mißgeschick eigentlich sollte ein jeder immer mit!!!

 
 
 
 
123

Klaus Fischer ( fivefischer@t-online.de )

Dienstag, 5 Februar, 2008 um 11:27 Uhr

Drunter Drüber Party

Herzlichen Dank an das neu formierte Arbeitsteam dieser Party!! An Orga Leiter Uwe Flath, Carmen Müller, Heike Volk, Dani Fischer

Wirtschafts Orga: Renate Lautscham und Tina Gold-Mill

Mit der neu formierten Team hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank an Euch alle! An alle aktiven und passiven Mitglieder der NZU!

Maria und Ich sind da einen sehr, sehr schweren Weg gegangen haben uns richtig entschieden ein neues Arbeitsteam zu gründen!

Mach weiter so !!! Wir freuen uns schon auf die nächtse Party hoi hoi hoi
Maria und Klaus

 
 
 
 
122

Klaus Fischer ( fivefischer@t-online.de )

Dienstag, 5 Februar, 2008 um 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben Aktiven und Passiven Narren der Nzu,

vordem letzten Auftritt der Saison 2008 in Neresheim möchten wir beide Zunftmeister Maria und Klaus uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die tolle, tolle Saison. Es war dieses Jahr eine so schöne Narrenzeit und dazu habt Ihr alle beigetragen.Wir wünschen Euch allen eine erholsame Fastenzeit und grüßen Euch hoffentlich am 11.11 gesund und munter mit drei kräftigen Bärenfanger Bärenfanger hoi,hoi,hoi

 
 
 
 
121

Pressewart Freiwillige Feuerwehr Reichenbach

Montag, 4 Februar, 2008 um 19:26 Uhr

Hallo Bärenfanger,

Tolle, superaktuelle Website.
Auch für unsere beteiligten Kameraden war dieser Einsatz etwas besonderes.
Zwar nicht spektakulär, aber welcher Feuerwehrmann hat schon die Gelegenheit im Rythmus von Fanfaren Diesel abzupumpen.
Von daher wird dieser Einsatz in Erinnerung bleiben.
In meinem Pressebericht werde ich auf Eure Homepage hinweisen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Volker Braun
Pressewart
Freiwillige Feuerwehr Reichenbach

 
 
 
 
120

Sebbo ( sebbo86@gmail.com )

Sonntag, 3 Februar, 2008 um 11:56 Uhr

Hallo Bärenfänger,

Danke für eure starke Show bei unserem Feuerwehreinsatz. Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage :-)

Grüße aus Reichenbach,

Sebbo

 
 
 
 
119

Christian Schöttle ( c.schoettle@starmix.de )

Samstag, 2 Februar, 2008 um 21:52 Uhr

Hallo Bärenfanger,

unglaublich, wie schnell Ihr Euer Erlebnis von gestern in Reichenbach auf Eure Site gebracht habt.Kompliment!

Hoffe der Rest Eurer diesjährigen Faschingstage läuft ohne Komplikationen ab.

Grüße, Christian Schöttle

 
 
 
 
118

Gerhard Wugeditsch ( g.wutze100@t-online.de )

Samstag, 2 Februar, 2008 um 18:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mir heute sofort nach dem Umzug in Donaualtheim den Bericht von Unserem Missgeschik in Reichenbach angeschaut.

Ich möchte mich auf diesem Weg, nochmals für eure Hilfe und Freundschaft bedanken. Ihr seit eine super Gruppe und ich bin sehr Stolz, das ich für Euch Fahren darf.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Euer

Gerhard

 
 
 
 
117

 

Samstag, 2 Februar, 2008 um 16:30 Uhr

Hallo Herr Bolsinger,
da waren Sie ja noch sehr fleissig nach Ihrer Rückkehr. Tolle Reportage, Kompliment. Ich werde es am Montag in der Firma verteilen, damit die alle
sehen was die versäumt haben. Euer Auftritt war Klasse und ich glaube auch die Reichenbacher Feuerwehr wird das so schnell nicht vergessen.
Für den Rest des Faschings noch alles Gute wir hören sicher mal wieder voneinander.
Lieben Gruss an die ganze Truppe!

Mit freundlichen Grüßen,
best regards,

Katrin Kotthaus
Sales Manager Hotel & Projects

www.starmix.de

 
 
 
 
116

Valentin Schoettle

Freitag, 1 Februar, 2008 um 19:59 Uhr

Liebe NZ-Unterkochen,

ihr hattet am 1.02.08 einen sehr interessanten Ausflug.
Ihr ward bei uns in der Firma Starmix in Reichenbach an der Fils.
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Ich wünsche euch wie dem auch sei viel Spaß an euren kommenden Umzügen.

Euer Freund vom Starmix

www.starmix.de

 
 
 
 
115

Ellen

Mittwoch, 30 Januar, 2008 um 19:54 Uhr

Hellau!

Leider isch dia Saison a bissle kurz,
aber ons isch des schnurz!
Denn g'songa wird ond g'lacht,
des isch's was dia Fasnet glücklich macht!
Loba mecht i ons'ren Web-Maschter heit,
wenn oin'r über'n läschtert spricht nur d'r pure Neid!
Oser Maddin isch emmr up-to-date mit de Bildla ond Berichte
und wann der mol schloft - des isch a and're G'schichte!
Zom Endspurt in die letschte Tage, mecht i eich no was sage:
Bleibat g'sond ond treibat's bond!
Ond denkt emmr d'ran,
es fangt emmr wieder a neue Fasnet an!

Viel Spass für die letzen paar Tage!

Liebe Griaßla

Ellen

 
 
 
 
114

Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de )

Montag, 21 Januar, 2008 um 18:38 Uhr

Nicht viele Worte......nur Tatsache(n):

Eine mehr als gute Prunksitzung, ein super Team, klasse Fanfarenzug und insgesamt eine tolle Manschaft. Einfach Bärenfanger mit Gebrauchs- und Geschmacksmusterschutz!

Euer alter Sitzungspräsident Peter Schneider aus Oberkochen

 

 
 
 
 
113

Steffen (s´waschbrettle) ( prowindittrich@web.de )

Montag, 21 Januar, 2008 um 11:52 Uhr

Ein Lob an Euren Admin, es ist eine Hammersseite. Absolut interessant. Was man hier alles auf den Seiten erfährt. Hut ab.
Wünsche Euch allen noch eine glückselige Fasnet!
Auf Euch alle ein dreifaches Bärefanger!
Besonderen Gruss an Conny!!!!!

 
 
 
 
112

Marcus Schulz ( schulzi77@web.de )

Sonntag, 20 Januar, 2008 um 10:52 Uhr

Moin moin Martin,

wie immer hast du es dir mal wieder nicht nehmen lassen den super Bericht über eure Prunksitzung Top aktuelle online zu stellen! Klasse Leistung ich ziehe meinen Hut vor dir, weiter so!

http://www.kuscho.de

 
 
 
 
111

Karl Neher ( neher.karl@t-online.de )

Sonntag, 13 Januar, 2008 um 23:26 Uhr

Ein ganz dickes Lob möchte ich allen Fanfarenzüglern ausssprechen für die Teilnahme am "Spielen durch die Lokale" (so stark waren wir lange nicht besetzt) sowie den Einsatz am großen LWK-Umzug.

Karle

 
 
 
 
110

Cees Griffioen ( Cees.Griffioen@orange.nl )

Freitag, 28 Dezember, 2007 um 21:53 Uhr

Beste vrienden,

Veel plezier en een goed 2008
Groet van Will en Cees Griffioen

Alphen a d Rijn,Holland

Und hier die Übersetzung von Liesbeth:

Liebe Freunde,

Viel Spaß und eine gutes Jahr 2008
Grüße von Will und Cees Griffioen

Alphen a d Rijn,Holland

 
 
 
 
109

Olaf Kiebuth

Freitag, 28 Dezember, 2007 um 12:56 Uhr

Hallo Musikkameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und hoffen, dass wir uns gesund und munter wieder sehen.

Für die kommende kurze, aber bestimmt heftige, Faschingskampagne, wünschen wir Euch viel Kraft.

Euer Olaf Kiebuth von den Seeräubern

http://www.seeraeuber-fanfarencorps.de

 
 
 
 
108

Ralf ( rastatter-murghexen@t-online.de )

Mittwoch, 26 Dezember, 2007 um 14:02 Uhr

Hallo Narrenfreunde,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß in der Kampagne 2007/2008 wünschen Euch:

Die 1.Rastatter-Murghexen e.V. mit Ihrem Prinzenpaar
Prinzessin Tanja & Prinz Ralf

www.rastatter-murghexen.de

 
 
 
 
107

Reichenbacher Ruassgugga ( webmaster@ruassgugga.de )

Montag, 24 Dezember, 2007 um 07:15 Uhr

Hallo,

wir wünschen Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2008.

Gruße aus Reichenbach

http://www.ruassgugga.de

 
 
 
 
106

Fanfarenzug Scheer 1969 e.V
( fanfarenzug_scheer@hotmail.com )

Samstag, 22 Dezember, 2007 um 16:34 Uhr

Liebe Musikfreunde

An euch all, da möchte ich denken,
und ihr lustige Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von uns heut!
Die ganz Kleinen und die Großen,
sind für witzige Weihnachtsgrüeße auserkoren,
zu Weihnachten ach oh mein,
sind wir alle nicht allein

Frohe und besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Euch der Fanfarenzug Scheer

http://fanfarenzug-scheer.de

 
 
 
 
105

Propangas ( info@narrenzunft-fellbach.de )

Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 20:21 Uhr

Die 1. Narrenzunft Fellbach e.V. wünscht euch frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue (Fasnet-) Jahr. s´goht dagege...

http://www.narrenzunft-fellbach.de

 
 
 
 
104

Micha Dr.No ( vorstand@vip-guggen.de )

Dienstag, 18 Dezember, 2007 um 15:44 Uhr

Alle Jahre wieder…….freuen wir uns auf die Zeit nach Weihnachten und Neujahr, nämlich auf eine glückselige Fasnet. Genau das wünschen wir, die VIP-Guggen Stuttgart, euch auch.

Geruhsame Festtage und einen guten Rutsch. Wir seh´n uns ….

Micha

2.Vorstand der VIP-Guggen

www.vip-guggen.de

 
 
 
 
103

Rafael Spinnler ( Raffi-Nicky@t-online.de )

Montag, 17 Dezember, 2007 um 21:30 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

wir wünschen euch und euren Familien auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einne guten Rutsch ins neue Jahr.

Fanfarenzug Memmingen

2. Zugleiter

http://www.fanfaren-memmingen.de

 
 
 
 
102

Wolfgang Tretter ( webmasterqfzbruchsal.de )

Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 21:11 Uhr

Draußen ist's nass und kalt, es schneit, das soll uns nicht betrüben, es ist trotzdem die Weihnachtszeit, die wir doch alle lieben. Wir schicken Euch Grüße aus vollem Herzen und denken an Euch, im Schein der Kerzen. Der 1. Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

www.fzbruchsal.de

 
 
 
 
101

Jürgen Mv Rote Husaren ( juergenkauth@rotehusaren.de)

Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 14:31 Uhr

Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth

www.50jahre.rotehusaren.de

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
100

Dirk Hoffmann ( office@fk-neheimhuesten.de )

Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 13:38 Uhr

Hallo Fanfarenfreunde aus Unterkochen,

vielen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag bei uns. Die Grüße geben wir natürlich gerne zurück. Wir wünschen Euch eine angenehme Winterpause, sowie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Mit den besten musikalischen Grüßen

Dirk Hoffmann

Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V.
www.fk-neheimhuesten.de

 
 
 
 
99

Reinhard Bahde ( r.bahde@fanfarencorps-raesfeld.de )

Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 12:13 Uhr

Lieb verpackte Päckchen überall versteckt,
und die frisch geback`nen Plätzchen wurden schon entdeckt.
Heute hat`s geschneit! Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

Das Fanfarencorps Raesfeld 1959 wünscht allen Frohe Weihnachten
und ein frohes neues Jahr 2008!

http://www.fanfarencorps-raesfeld.de

 
 
 
 
98

Ron Breitenherdt ( ron@showcorps-bogart.com )

Samstag, 15 Dezember, 2007 um 12:38 Uhr

Liebe Spielleute,

Das Hannoversche Showcorps Bogart
wünscht eine schöne Weihnachtszeit, einen guten
Rutsch ins Neue Jahr und eine erfolgreiche Saison
2008.

Mit Lieben Grüßen
Ron

www.showcorps-bogart.com

 
 
 
 
97

Thomas Brugger ( romsi7@web.de )

Sonntag, 9 Dezember, 2007 um 16:07 Uhr

Ein Tännlein aus dem Walde,
und sei es noch so klein,
mit seinen grünen Zweigen
soll unsre Freude sein!
Es stand in Schnee und Eise
in klarer Winterluft;
nun bringt’s in unsre Stuben
den frischen Waldesduft.
Wir wollen schön es schmücken
mit Stern und Flittergold,
mit Äpfeln und mit Nüssen und Lichtlein wunderhold.
Und sinkt die Weihnacht nieder,
dann gibt es lichten Schein,
das leuchtet Alt und Jungen
ins Herz hinein.

Wir wünschen Euch eine
frohe Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Mit musikalischen grüßen Fanfarenzug Ostrach 1970e.V.

www.fanfarenzugostrach.de

 
 
 
 
96

Wolfgang Schuhmacher (schuhmacher@narren-forum.de)

Montag, 15 Oktober, 2007 19:55 Uhr

Hallo,
das Narren-Forum erstellt gerade den Narrenfahrplan für 2008.

Wir möchten alle Narrensprünge und Veranstaltungen einmal komplett in einer Liste haben. Es wäre doch sicher auch für euch interessant zu wissen, was in der 5. Jahreszeit so abgeht. Also macht doch mit, schaut rein und schickt uns eure Termine. Fanfarenball, Fanfarentreffen usw.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, unser Wettbewerb läuft noch knapp einen Monat, mitmachen lohnt sich!

www.narren-forum.de

 
 
 
 
95

Reinhard (r.bahde@fanfarencorps-raesfeld.de)

Sonntag, 25 November, 2007 14:06 Uhr

Hallo,

Wir haben jetzt unsere neue Webside online!
Viel Spass beim Stöbern und
vergesst nicht euch ins Gästebuch einzutragen.

Gruss Reinhard

www.fanfarencorps-raesfeld.de

 

 
 
 
 
94

Meli Fischer (meli@fanfarenzug-einhart.de)

Sonntag, 18 November, 2007 11:58 Uhr

hallo Fanfarenfreunde aus Unterkochen,

wollte euch mal wieder grüsse ins Gästebuch schreiben aus dem kalten verscheiten Einhart

www.fanfarenzug-einhart.de

 
 
 
 
93

Kay Mayer (kaymayer@web.de)

Montag, 29 Oktober, 2007 16:16 Uhr

Hey Fanfarenzug!

Freut ihr euch auch schon so auf die 30 drunter-drüber Party wie ich???
Das wird sicher wieder der Hammer dieses Jahr,oder???

Viele Grüße vom See!

Kay

 
 
 
 
92

Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen (info@szfzhemmingen.de)

Mittwoch, 26 September, 2007 um 14:49 Uhr

Hallo Musikfreunde!

Aus Anlass des 50jährigen Bestehens des „Landesverband der Spielmanns- und Fanfarenzüge Baden- Württemberg seit 1957 e.V.“ wird zu Ehren des Jubilaren und zum Abschluss des Festjahres am Samstag, den 10.11.2007 im Schlosspark in Hemmingen ein „Großer Zapfenstreich“ aufgeführt!

Mitwirkende Vereine:
Spielmannsverein 1956 Heidelberg-Rohrbach e.V.
SFZ Musikzug 1951 Meckesheim e.V.
Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V.
Freiw. Feuerwehr Hemmingen

Hiermit wollen wir Euch vorab schon informieren und würden uns freuen, Euch als Verein oder zumindest eine Abordnung als Gast zu diesem besonderen Termin begrüßen zu dürfen!
Mehr Informationen über den Ablauf der Veranstaltung demnächst auf unserer Homepage!

Es grüßt der Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V.

http://www.szfzhemmingen.de

 
 
 
 
91

Sandra & Oliver Kälber (info@schweizerhof-boebingen.de)

Mittwoch, 26 September, 2007 00:25 Uhr

Hallo liebe Bärenfanger.

Erst mal herzlichen Dank für das tolle Ständchen am 21.September für Papa Huhn.
Es hat uns sehr gefreut Euch wieder im Hause "Kälber" begrüßen zu dürfen. Die Hütte hat wirklich "gebebt" und ALLE waren begeistert. Ausdrücklich auch nochmals vielen Dank von unserem Jubilar. Es fand's :

EICHFACH KLASSE !!

Wir würden uns freuen Euch noch ganz oft bei uns zu sehen und zu hören.

Und das mit der BABYWERKSTATT erklären wir dann auch mal gerne im Detail .-)

Gruß aus Böbingen

Eure Kälber's mit Niklas und Maike und Hund WILMA

schweizerhof-boebingen.de

 
 
 
 
90

Max Geiger

Dienstag, 18 September, 2007 18:03 Uhr

Hallo,
eine Frage an den Webmaster:
Ist es möglich die Bilder in einem größeren Format darzustellen?
Oder als Link zum downloaden?

Ansonsten natürlich eine perfekte Seite.
Klasse


Hallo Max,

erst einmal vielen Dank für Dein Lob.
Ich bin leider kein Experte in Sachen Homepage.
Ich werde mich darum bemühen die Bilder dem Betrachter in einer Art Fotoalbum zu präsentieren. Das kann aber etwas dauern.
Wenn Du ein bestimmtes Bild haben möchtest, dann schreib mir welches, und ich werde es Dir zumailen.

Webmaster

 
 
 
 
89

Lothar Knödl (knoedl@zvhws.de)

Montag, 10 September, 2007 09:53 Uhr

Hallo Ihr Bärenfanger,
habe seit sehr langer Zeit mal wieder einen Auftritt von Euch gesehen (Reichstädter Tage) und mich sehr darüber gefreut alte Bekannte wieder zu sehen. Ich finde es toll, dass Ihr Euren Stil beibehalten habt. Macht weiter so.

Gruß
Lothar aus Mauer b. Heidelberg

P. S.
Hallo Martin, ich bin ein fleißiger Betrachter der Fanfarenzug Homepage und bin immer wieder erstaunt wie konsequent Du das Ganze aktuell hältst.Vielleicht hören wir mal wieder was voneinander, Gruß an Sabine und Kinder

Lothar

www.zvhws.de

 
 
 
 
88

Benjamin Dreher (bennidreher@hotmail.de)

Mittwoch, 15 August, 2007 08:34 Uhr

Hallo Bärenfanger!

Liebe grüße aus Albstadt Eure Hompage ist sehr schön.
Gruß Benjamin von der Narrenzunft Schlossbergturm
Albstadt Ebingen 1985 e.V.

PS: Gruß an Timo Holz

www.benjamin-dreher.de

 
 
 
 
87

Eugen Wiedmann (EWiedmann@t-online.de)

Montag, 13 August, 2007 18:15 Uhr

Hallo Fanfarenzug

Herzlichen Dank für den gelungenen Überraschungsauftritt.
Das war wirklich Super Super. Ein Extra Dank an meine Frau,
Claudia und Franz Josef die das organisiert haben.
Es hat mich sehr gefreut dass auch Euer Neuzugang Florian
mitgespielt hat.

Danke es war einfach toll

Eugen Wiedmann

 
 
 
 
86

FZ Ostrach

Sonntag, 15 Juli, 2007 20:10 Uhr

Hallo FZ Bärenfanger

Herzliche Grüße aus Ostrach! Nochmals Danke für Eure Einladung es war ein gelungener schöner Tag. Danke!
Von allen Geschenken, die uns eine weise Voraussehung gewährt, um das Leben völlig beglückend zu gestalten, ist Freundschaft das schönste.

Mit musikalischem Gruß

Eure Freunde vom FZ Ostrach

www.fanfarenzugostrach.de

 
 
 
 
85

Dieter Maier (fanfarenzug_scheer@hotmail.com)

Mittwoch, 11 Juli, 2007 17:33 Uhr

Hallo FZ Baerenfanger,

herzliche Grüße aus Scheer!Nochmals Danke für die Einladung zu eurem Jubiläum!Es war ein toller Tag!Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren bei unserem 40jährigen!!!

mit musikalischem Gruß

eure Freunde vom FZ Scheer

www.fanfarenzug-scheer.de

 
 
 
 
84

Andreas Pries (webmaster@fanfarencorps-blaufelden.de)

Dienstag, 10 Juli, 2007 17:24 Uhr

Hallo.
Wir haben natürlich gerne bei euch gespielt. Es war ein sehr schönes Fest!
Den Gegenlink werde ich in den nächsten Tagen eintragen.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte kann sich auch gerne bei uns auf der Seite umsehen.

Gruß Andy

www.fanfarencorps-blaufelden.de

 
 
 
 
83

Sandra Stahl (sandra.stahl@htw-aalen.de)

Dienstag, 5 Juni, 2007 07:30 Uhr

Lieber Fanfarenzug!!

Wir wollen uns ganz herzlich für Euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken!! Ihr seid einfach spitze!!

Es war für uns eine Rießen-Überraschung, dass ihr nach der Kirche gespielt habt. Ellen, wir danken Dir von Herzen!! Du bist einfach spitze!!

Wir hören Euch immer total gern zu....Ich (Sandra) kann da nicht mehr still sitzen. :-)

Tausend Dank, ihr habt zu einem perfekten Tag beigetragen!

Liebe Grüsse, Michael und Sandra Stahl

www.security-stahl.de

 
 
 
 
82

Wolfgang Tretter (webmaster@fzbruchsal.de)

Freitag, 6 April, 2007 16:29 Uhr

Kein Festtag ist im ganzen Jahr,
der uns nicht etwas brächte,
und wer am meisten Freuden bringt,
das ist für uns der rechte!
Und sind die Ostern wieder da,
dann backt die Mutter Kuchen;
im Garten laufen wir umher,
gehen Ostereier suchen.

Mit diesem Auszug der Feiertagsfreuden von Hoffmann von Fallersleben wünscht Euch der 1.Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal ein Frohes Osterfest.

www.fzbruchsal.de

 
 
 
 
81

Jürgen Mv Rote Husaren (juergenkauth@rotehusaren.de)

Donnerstag, 5 April, 2007 18:57 Uhr

Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

www.50jahre.rotehusaren.de

 
 
 
 
80

Dirk Hoffmann (webmaster@fk-neheimhuesten.de)

Mittwoch, 4 April, 2007 20:55 Uhr

Hallo alle zusammen,

wir wünschen Euch und euren Familien gesegnete und frohe Ostern.
Für die junge Saison alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße

Dirk Hoffmann

www.fk-neheimhuesten.de

 
 
 
 
79

Meli Fischer (meli@fanfarenzug-einhart.de)

Mittwoch, 4 April, 2007 14:47 Uhr

Wir wünschen euch frohes Eiersuchen

lg FZ Einhart

www.fanfarenzug-einhart.de

 
 
 
 
78

Sammy (webmaster@heidelberger-musikzug.de)

Montag, 2 April, 2007 15:45 Uhr

Osterhäschen, groß und klein,
tummeln sich am Wiesenrain,
müssen tanzen, hopsen, lachen
und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
und den Kindern Eier bringen:
rote, gelbe, braune, graue,
bunte, grüne, himmelblaue.
Keiner kriegt was, der uns sieht:
Das ist unser Hasenlied.

Wir wünschen Euch und allen anderen Besuchern
Eure Homepage ein frohes Osterfest

Euer Heidelberger Musikzug

www.heidelberger-musikzug.de

 
 
 
 
77

MarcelFriedrich (office@fanfarenzug-hoyerswerda.de)

Mittwoch, 7 Februar, 2007 13:57 Uhr

Hallo,
Viele musikalische Grüße aus Hoyerswerda.
Jetzt steht es fest – wir machen unser Musik & Volksfest
in diesem Jahr vom 15.-17. Juni.
Vielleicht hab auch ihr Lust uns zu besuchen.
Würde mich riesig freuen.

Euer Marcel

www.fanfarenzug-hoyerswerda.de

 
 
 
 
76

Uwe Flath (uweflath@freenet.de)

Sonntag, 4 Maerz, 2007 12:54 Uhr

Hallo Martin,

heute ist es soweit. Heute kommt meine Lobeshymne auf die von dir so toll geführte Homepage. Trotz der vielen Auftritte in dieser Saison (die eine unserer besten war)ist die Seite immer auf dem aktuellsten Stand gewesen.

Deshalb dickes LOB an den Webmaster!

Gruß Uwe

 
 
 
 
75

Kay Mayer ( kaymayer@web.de )

21 Februar, 2007 11:23 Uhr

So, jetzt wollte ich hier auch ne Lobeshymne los werden und was passiert???Der Schneider Peter nimmt einem (mal wieder) die Worte aus dem Mund!Peter, seit spätestens Samstag steht fest: Wir verstehen uns! ;-)

Nein, trotzdem: Immer coole und natürlich schnelle Berichterstattung einer (wenn ich das trotz nur wenigen Veranstaltungen, die ich mitgemacht habe, beurteilen darf/kann) sehr,sehr gelungenen Saison. Vor allem die eigenen Veranstaltungen, top organisiert, dieses Lob nehm ich mir als angehender Eventmanager einfach mal raus: Ich hätts nich besser hinbekommen!;-)

Ich wünsch euch allen eine erholsame Nach - Faschingszeit (Fasten nicht vergessen!!!) und freu mich schon auf den nächsten 11.11.(,der sich aber ruhig ein bischen Zeit lassen darf...)

Grüße

KAY

 
 
 
 
74

Peter Schneider (schneider.oberkochen@freenet.de)

20 Februar, 2007 22:17 Uhr

......ich fasse es nicht. Ich komme nach Hause und schaue mal kurz in das INTERNET und schon ist der Oberkochener Umzug und auch Euer Ausklang mit dem Narrenbaum "abholzen" drin.
Der Martin ist schneller als der Schall.....Bei der Bundeswehr hätte er den Spitznamen "das ROHR"...denn bei ihm gibt es "Druck, Drall und Geschwindigkeit"
Das war auch heute der erste Umzug in meinem Leben welchen ich als Zuschauer angeschaut habe.
Es gab viele "wenn und aber" wie auch "positive und weniger positive Eindrücke" welche einem oft als Teilnehmer verborgen geblieben sind und bleiben.
So kann ich heute wieder einmal sagen, dass es einen Fanfarenzug gegeben hat welcher immer noch mit Ventilfanfaren spielt und die Lieder auch nicht anspruchsvoll geworden sind.
Dann gab es eine Kapelle (deren Herkunft und Namen ich vergessen habe...entweder auf Grund meines Alters oder....nun ja wie auch immer) welche aus meiner Sicht der absolute Hammer war. Der eine oder andere von Euch hat sie sicher noch in der Halle erleben dürfen und das war einfach gigantisch.
Dann noch der Fanfarenzug der Bärenfanger....: Ein tolles Erscheinungsbild, immer noch schöne Uniformen und nicht nur von der Grösse und Teilnehmerzahl unschlagbar. Was ich heute gehört habe braucht keinen Vergleich zu scheuen. Weiter so........

Gruss Peter

 
 
 
 
73

Bianca

20 Februar, 2007 12:26 Uhr

Hi Martin,

Wir haben gestern einige Bilder von Euch gemacht die ihr auf www.notenfurzer.de anschauen könnt.

Wir sehn uns :D
Grüßle

Bianca

www.notenfurzer.de

 
 
 
 
72

Mats (Mats.Bond) (mats@hug.cx)

5 Februar, 2007 23:38 Uhr

Hallo zusammen,
Das war ja mal wieder ein Super Fest!!!
Der einzige nagative Punkt war die eine Stunde schlaf... :-) nein Scherz!es war genial. Und fals jemand noch lust hat, das Fest von uns aus zu betrachten, der sollte diesen Link nicht missen!

http://www.skatecity.ch/uzepatscher/albums.php

wünsch euch noch eine tolle Zeit.

gruss Mats.Bond

 
 
 
 
71

Mats (mats@hug.cx)

5 Februar, 2007 21:52 Uhr

Hallo zusammen,
Erst mal ein RIESEN Danke an euch! Es war einfach suuupppper!!!
Da ich noch so 2,3 fotos von diesem Wochenende gemacht hatte, und sie euch natürlich nicht vorenthalten will, ist hier noch der richtige link:

www.skatecity.ch/uzepatscher/ (klickt einfach drauf)

für andere Bilder von uns stimmt natürlich immernoch www.uzepatscher.ch!

also noch viel Spass.

grudd Mats.Bond

 
 
 
 
70

Christian (Kris.Bond) ( christian.deutsch@gmx.ch )

4 Februar, 2007 21:17 Uhr

Hallo Bärenfanger

Wir Uzepatscher sind wieder gut in der Schweiz angekommen. Ich möchte mich nochmal für Eure Einladung bedanken - es war ein super Weekend. Wir kommen gerne wieder einmal! Einen schönen und erholsamen Abend wünsch ich Euch allen noch !

Bärafanger, Bärafanger - hoi, hoi, hoi!!!

www.uzepatscher.ch

 
 
 
 
69

Franz-Josef Gockner ( franzlg@web.de )

3. Februar, 2007 16:57 Uhr

Hallo Martin,

wir können stolz darauf sein das du unsere Homepage immer auf dem neustem Stand hälst und vor allem so schnell.Viele wissen garnicht wie viel Arbeit dahinter steckt.
Mach weiter so.

Es grüßen Dich Franzl mit Familie

 
 
 
 
68

Michi Steckbauer

27. Januar, 2007 11:04 Uhr

Hallo Fanfarenzug,

Ganz herzlichen Dank für Euren Auftritt
an meinem Geburtstag. Es war schön mit euch allen zu feiern.Gerne hätte ich länger mit euch gefeiert aber der Busfahrer hatte wohl kein Einsehen mit uns. Ganz arg habe ich mich über euer Geschenk gefreut.Vielen vielen vielen Dank hierfür!!!! Ich werde es mir in Berlin gut gehen lassen!

Ganz liebe Grüße an euch alle

Eure Michi

 
 
 
 
67

Michi+Jürgen Steckbauer

27. Januar, 2007 10:51 Uhr

Hi Martin,
super jetzt bist du sogar unter die Dichter gegangen.Das Lesen des Berichtes heute morgen war sehr lustig.

Es ist immer wieder erstaunlich wie pfeilschnell du bist.Wir sind stolz auf unseren Chronikschreiber mach weiter so!!

LG die Steckers

 
 
 
 
66

Evi Heldenmaier
(evi.heldenmaier@kochen-clan-pipe-band.de)

27. Januar, 2007 10:02 Uhr

*hihih* lach mich grad schief und gerade über dein Gedicht - besonders den Abschnitt von den "Guggen". Hast du keine Angst vor faulen Tomaten und Eiern? Es gibt doch mehr Guggen als Sand am Meer!!! Aber....ich muss dir recht geben *g*

Gruß von der FFZ-Evi

www.kochen-clan-pipe-band.de

 
 
 
 
65

EddyBond

22. Januar, 2007 18:30 Uhr

Hallo Bärenfanger,

in zwei Wochen dürfen wir Uzepatscher ja bei euch an der Prunksitzung aufspielen. Wir haben gerade unser Probenwochende hinter uns sind schon fast gerüstet um bei euch durchzustarten....

Auf unserer Homepage www.uzepatscher.ch gibt’s ja Hörbeispiele von unserem Sound, doch in unserem Gepäck sind auch neue Stücke, lasst euch überraschen. Es gibt ja bei uns nimmermüde die bereits zum x-ten mal bei euch zu Besuch sind, doch auch die newbie's freuen sich bis es endlich los geht.

ganz nach unserem Jahresmotto 007

Eddy.Bond

www.uzepatscher.ch

 
 
 
 
64

Raffael Spinnler (Raffi-Nicky@t-online.de)

23. Dezember, 2006 21:28 Uhr

Rote Wangen,pochende Herzen, aufgestellt sind viele Kerzen. Eine ganz besondere Harmonie, beschwingt der Menschen Seele wie noch nie. Gefühle werden groß geschrieben, von Frohsinn und Liebe werden wir getrieben.

Weihnachten steht bevor, es öffnet Tür und Tor, zu einer Welt des Friedens und der Freude, für große und für kleine Leute. Jedes Jahr bringt Santa Claus Seligkeit in unser Haus. Dankbarkeit macht sich überall breit, hoch lebe die Weihnachtszeit.

Frohe Weihnachtszeit wünscht euch der 2.Vorsitzende des Fanfarenzugs Memmingen

www.fanfaren-memmingen.de

 
 
 
 
63

Wolfgang Tretter (webmaster@fzbruchsal.de)

17. Dezember, 2006 14:28 Uhr

Der 1. Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal wünscht Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

www.fzbruchsal.de

 
 
 
 
62

Juergen Kauth (juergenkauth@rotehusaren.de)

16. Dezember, 2006 17:51 Uhr

Weihnachtszeit

Strahlende Augen
Glauben an Märchen
In unserer Zeit.

Eisige Winde
Malen des Nachts
Blumen aus Eis.

Fallende Flocken
Geben der Welt
Ein weißes Kleid.

Leuchtende Kerzen
Hüllen die Menschen
In Wärme ein.

Weihnachtsgedanken
Halten die Hoffnung
Fest in der Hand.

Liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2007.

Mv. Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
61

Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten (info@fk-neheimhuesten.de)

15. Dezember, 2006 22:04 Uhr

Hallo Musikfreunde,

danke für Euren Weihnachtsgruß im unseren Gästebuch und wir möchten auch an dieser Stelle nach Unterkochen die besten Wünsche senden! Euch allen eine gesegnete, fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Viele Grüße

Dirk Hoffmann

www.fk-neheimhuesten.de

 
 
 
 
60

Norbert K. (info@hendsemer-herolde.de)

15. Dezember, 2006 02:54 Uhr

Hallo Musikfreunde,

die Hendsemer Herolde aus Heidelberg-Handschuhsheim wünschen geruhsame Weihnachtstage, eine guten Rutsch zum Jahreswechsel und mögen wir uns bald gesund und munter wiedersehen.

Für die Hendsemer Herolde

Norbert/Webmaster

www.hendsemer-herolde.de

 
 
 
 
59

Reinhard Bahde (webmaster@fanfarencorpsraesfeld.de)

10. Dezember, 2006 22:34 Uhr

Das Fanfarencorps Raesfeld 1959 wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2007!

www.fanfarencorpsraesfeld.de

 
 
 
 
58

Nicole und Alex (zicken23u25@aol.com)

3. Dezember, 2006 um 04:06 Uhr

Wir wünschen Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besondere Grüße gehen an Ellen und Thomas Maier. Grüße von Nicole Gangl und Alex Stahl(Nichte von Ellen und Thomas).

Weiterhin viel Erfolg.

 
 
 
 
57

Sandra Peters (info@immobilienpark.eu)

22. November, 2006 um 19:01 Uhr

Ein Lob an die Homepage,
die ist super geworden.
Echt Spitze.

MFG Sandra

www.immobilienpark.eu

 
 
 
 
56

Nicole u. H.P. Balle (H.P.Balle@t-online.de)

1 November 06 13:16 Uhr

Hallo Martin,
ein ganz DICKES GROSSES Lob an dich.Unsere Homepage ist einfach genial.Die Berichte von unserem Pro-Wo-Wochenende einfach super.Ich finde auch,dass das Wochenende total harmonisch und toll war.

Grüßle vom Birkhof

 
 
 
 
55

Franz-Josef Gockner (Franzlg@web.de)

8 Oktober 06 21:07 Uhr

Hallo Martin,
bin wieder einmal überrascht wie schnell du mit deiner Berichterstattung bist. Einfach klasse wie unsere Homepage immer auf dem neustem Stand ist.

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.

Es grüßt dich Franzl mit seiner Familie

 
 
 
 
54

Pat (info@page-index.de)

12. September 06 13:03 Uhr

Hallo Musikfreunde!
Ich bin gerade dabei eine Seite mit Links zu den verschiedensten Musikzügen Deutschlands zu entwerfen. Diese entsteht in Anlehnung an die Spielmannszug-Links.com Seite, welche nicht mehr existiert. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mithelfen könntet, diese Seite auszubauen und Euch dort eintragen würdet.

Bitte sagt auch noch anderen Musikzügen die Ihr kennt Bescheid.

Vielen Dank!

www.page-index.de

 
 
 
 
53

Mv Rote Husaren Bad Ems (juergenkauth@web.de)

25 August 06 20:07 Uhr

Jürgen Kauth

Nach der WM ist vor der EM
und dazwischen feiern wir vom 8. bis 10. September 2006 unser 50jähriges Jubiläum.
Besucht unsere Jubiläumshomepage u. a. mit aktuellem Programm + vielen Infos unter

www.50jahre.rotehusaren.de

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
52

Fanfarenzug Schriesheim (ksv-schriesheim@web.de)

7 August 06 02:14 Uhr

Der Fanfarenzug Ksv Schriesheim wünscht euch schöne und eroholsame Ferien

www.ksv-schriesheim.de

 
 
 
 
51

Dirk Steiner (Dirk@sfz-kornwestheim.de)

24 Juli 06 13:56 Uhr

Hallo Fanfaren- und Spielmannszugkollegen,

ein tolles und heißes Wochenende ist vorbei und ich möchte mich hiermit bei euch für euer kommen bedanken.Finde ich Klasse das ihr eure Homepage extrem schnell auf aktuellen Stand gebracht habt.Respekt! Das viele Lob und Glückwünsche der Kornwestheimer Bürger das an uns herangetragen wurde, möchte ich gerne auch an euch weiterleiten, da es ohne euch ein sehr ruhiges Fest geworden wäre.

Nochmals DANKE.
Mit musikalischem Gruß

Dirk Steiner Tambourmajor – SFZ NOL Kornwestheim

P.S.:
1.)Das mit den Uniformen und den Instrumenten da gebe ich Euch recht...

2.)Bis zum nächsten LV-Treffen am 16.+17.06.2007 in Hemmingen!

www.sfz-nol-guggen.de

 
 
 
 
50

Reinhard (webmaster@fanfarencorpsraesfeld.de)

16 Juli 06 14:11 Uhr

Hallo Fanfarenfreunde!
Bin per Zufall hier gelandet und bin begeistert von eurer Hp, "extralob" an den Webmaster!
Schaut doch mal bei uns vorbei.

Gruss Reinhard vom Fanfarencorps Raesfeld 1959

www.fanfarencorpsraesfeld.de

 
 
 
 
49

Martina

01 Juni 06 14:33 Uhr

Hallo aus Hannover!
Bin über eine andere Vereinsseite hier gelandet. Ihr habt eine tolle Seite!
Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit wenig Regen!

Gruss, Martina

www.fanfarenzug-alt-linden.de/

 
 
 
 
48

Anja Bolsinger (anja.bolsinger@web.de)

13 Mai 06 12:10 Uhr

Hi Martin,
Du hast die Homepage echt toll gemacht!

Grüße von Anja

 
 
 
 
47

Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen
(presse@szfzhemmingen.de)

04 Mai 06 10:53 Uhr

Hallo Musikfreunde!
Zunächst will ich Euch zu Eurer Homepage gratulieren! Kompliment an die oder den Verantwortlichen! Gut und übersichtlich gemacht- echt toll!
Im Namen meines Vereines möchte ich euch weiterhin viel Erfolg und den dazugehörenden Spaß am musizieren wünschen. Besucht uns auch mal auf der HP.Wir würden uns freuen. Aus Eurer Terminliste konnte ich entnehmen, das Ihr auch nach Kornwestheim aufs Landesverbandstreffen kommt. Dann werden wir uns ja sehen.

Es grüßt Euch der Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V./ Pressewart

www.szfzhemmingen.de

 
 
 
 
46

Steffen Selig (steffen.selig@bruggaklopfer.de)

03 Mai 06 17:25 Uhr

Hallo Bärenfanger,
danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch.Ihr habt Eure HP auch gut aufgezogen.Ich möchte Euch noch einen Termin nennen.Unser Event dieses Jahr.
"Guggawelt im Zirkuszelt".Topgruppen aus CH,AUT,England und Deutschlandam 16.09./17.09. in Neuhausen.Sonntag großer Guggaumzug mit ca 800 Guggen.Außerdem großer Vergnügungspark.
Es lohnt sich.Vielleicht bis zum Fest

Viele Grüße
Steffen
(Marketing Bruggaklopfer)

www.bruggaklopfer.de

 
 
 
 
45

Fanfarenzug Oßmannstedt
( info@fanfarenzug-ossmannstedt.de)

01 Mai 06 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
eine wirklich schöne Seite, die Ihr hier aufgebaut habt!
Wir sind der Fanfarenzug Oßmannstedt und begehen in diesem Jahr unser 50jähriges Jubiläum.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einmal anklicken würdet:

www.fanfarenzug-ossmannstedt.de

 
 
 
 
44

Wolfgang Tretter 1. Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal
( webmaster@fzbruchsal.de)

15 April 06 18:02 Uhr

Ein Ostergedicht.
Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest Cornelia mich sitzen lässt?
Das war noch nichts: zu Ostern jetzt hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten - nicht im geringsten! Mit diesem Gedicht von Heinz Erhardt wünschen die Kameradinnen und Kameraden vom 1.Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal Euch allen ein besinnliches Osterfest.

Wolfgang Tretter, Webmaster

www.fzbruchsal.de

 
 
 
 
43

Jürgen Kauth (juergenkauth@web.de)
Mv Rote Husaren Bad Ems

13 April 06 17:59 Uhr

Was hoppelt da im grünen Gras,
mein Musikfreund es ist der Osterhas,
flink versteckt er Ei um Ei
und auch für Euch ist eins dabei.

Hallo liebe Musikfreunde,
Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern vom Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochensowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und schönes Osterfestfest.
Außerdem viel Spaß und Freude mit vielen musikalischen Höhepunkten
bei den Veranstaltungen in der nächsten Monaten.

Mit musikalischen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems

Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
42

Sammyvom Heidelberger Musikzug
(webmaster@heidelberger-musikzug.de)

13 April 06 15:43 Uhr

Nachts,
Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
Beschenken Paul die Osterhasen.
Zwei Eier legen sie gewandt
Ihm auf den Arm und unter die Hand.
Am Himmel steht der Mond und denkt:
Ich werde nicht so schön beschenkt.

Christian Morgenstern

Der Heidelberger Musikzug wünscht Euch eine Frohe Osterzeit und heißt euch auf der Linkliste des MV-Rattstadt willkommen.

Sammy

P.s. Ein großes Lob an Euren Webmaster Martin, er hat eine sehr schön übersichtliche und angenehm gestaltete Homepage geschaffen.

www.heidelberger-musikzug.de

 
 
 
 
41

Martin Ackermann (M.A.Drummer@web.de)

13 April 06 13:28 Uhr

Hallo liebe Musikfreunde,
die Blacklight Drummer aus Eschwege wünschen euch und euren Famwiliene ein schönes Osterfest!

www.blacklight-drummers.de

 
 
 
 
40

Micha Dr.No (nom@rib.de)

12 April 06 16:07 Uhr

Wir, die VIP-Guggen aus Stuttgart, wünschen Euch ein frohes Osterfest.

Übrigens, von unserem 10jährigen Jubiläum am 01.04.2006 gibt es jetzt erste Bilder auf unserer Homepage unter www.vip-guggen.de

www.vip-guggen.de

 
 
 
 
39

Fanfarenzug "Die Hesebacher" (info@hesebacher.de)

11 April 06 00:39 Uhr

Hallo Freunde vom Fanfarenzug Bärenfanger,

Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Osterfest.
Viele Grüße aus dem Saarland.

Fanfarenzug „Die Hesebacher“ e.V. Saarwellingen

www.hesebacher.de

 
 
 
 
38

Meli Fischer (Meli@fanfarenzug-einhart.de)

8 April 06 18:21 Uhr

Hallo FZ Bärenfanger,

Trotz H5N1 wünschen wir fröhliches Eiersuchen

Fanfarenzug Einhart

 
 
 
 
37
Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V
(webmaster@fk-neheimhuesten.de)

8 April 06 16:42 Uhr

Hallo Fanfarenfreunde aus Unterkochen!
Im Namen des Fanfaren- Korps Neheim- Hüsten e.V. wünschen
wir Euch allen ein frohes Osterfest

und viele schöne Ostereier!
("Buenos Aires" - wie man in Südamerika sagt...!)

Liebe Grüße
Dirk Hoffmann

www.fk-neheimhuesten.de

 
 
 
 
36
Melanie Fischer (meli@fanfarenzug-einhart.de)

2 April 06 15:48 Uhr

Hallo Fanfarenzug Bärenfänger...
ich stöber grad in den FZ-HP´s herum und hab euere Homepage angeschaut...
Kompliment! Gute Seite!
Uns findet ihr unter www.fanfarenzug-einhart.de

Grüsse 2. Vorstand FZ-Einhart
Melanie Fischer

www.fanfarenzug-einhart.de

 
 
 
 
35
Jürgen Völlings (juergen@swingis.de)

16. Maerz 06 22:18 Uhr

Ein herzliches Hallo nach Unterkochen,
hier sind wir aber auf einer schönen und informativen Homepage
mit tollen Bildern gelandet. Macht weiter so!
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern alles Gute, viel Spaß mit
der Musik und noch viele schöne Auftritte.

Showfanfarenzug "Swingende Doppelzentner"
aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer am Niederrhein

www.swingis.de

 
 
 
 
34
Benjamin Dreher (bennid112@aol.com)

14. Maerz 06 08:27 Uhr

Hallo nach Unterkochen!!
Eine echt coole HP habt ihr vom Fanfarenzug.
Ich würde mich auf Gegenbesuch freuen.
Ich grüße noch den Timo Holz.

Liebe Grüße aus Albstadt
Benjamin

www.benjamin-dreher.de

 
 
 
 
33
Jürgen Kauth (info@rotehusaren.de)

04. Maerz 06 20:01 Uhr

Hallo nach Unterkochen,
herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz.
Die Roten Husaren wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2006 mit vielen musikalischen Höhepunkten.
Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen.
Großes Lob an den Webmaster Martin die Seiten sind wirklich gut gelungen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen.

Mit musikalischen Grüßen
Jürgen Kauth

www.rotehusaren.de

 
 
 
 
32
Andreas ( andreas.schaefauer@gmx.de )

28. Feb. 06 20:50 Uhr

Hi alle zusammen,
es war eine echt geile Saison es hat mega Spaß gemacht.
Und wenn ich mich nicht verzählt hab, ist ja in 256 Tagen schon dr 11.11. und es kann weitergehen mit Fasching:-)

 
 
 
 
31
Christian (info@napoband.de)

22. Feb. 06 15:11 Uhr

Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Euer Auftritt bei uns in Ellwangen war aber auch nicht von schlechten Eltern! Macht weiter so. Wir sehn uns am Faschingsdienstag!

närrische Grüße
Christian

www.napoband.de

 
 
 
 
30
Kay (kaymayer@web.de)

14. Feb.06 13:34 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednern an, alles mal wieder Top aktuell,aber das sind wir mittlerweile ja gewohnt.

Möchte zusätzlich noch ein paar Genesungswünsche an Maria loswerden, die sich schon wieder zu Hause befindet, alles Gute!

 
 
 
 
29
Michi Steckbauer (juergen.steckbauer@t-online.de)

13. Feb. 06 21:59 Uhr

hallo martin,

wie ich dich kenne kommst du heute von deinem vortrag heim und hockst dich gleich wieder an den pc dein einsatz ist echt lobenswert und die neue kamera macht tolle bilder wie man ja sieht.
mach weiter so !!

liebe grüsse auch an sabine und die kids
euer frittchen michi

 
 
 
 
28
Patrick Nemitz (doktor-renz@gmx.de)

13. Feb. 06 21:18 Uhr

Also erst mal ein rießen Lob für die Homepage Martin. so schnell wie die Bilder drin sind meint man ja man sieht den Auftritt LIVE :)

mach weiter so
Patrick (FFZ UKO)

 
 
 
 
27
Eva Heldenmaier (e.heldenmaier@web.de)

13. Feb.06 09:07 Uhr

Ganz dickes Lob an Dich Martin. Deine Berichte lese ich ja immer mit Genuss, aber die Zusammenfassung der Prunksitzung ist dir schon "saumäßig" gut gelungen. Man fühlt sich fast wie "mittendrin"

Grüßle von der FFZ-Evi

 
 
 
 
26
Edeltraud Strobel (edelstrob@t-online.de)

12. Feb. 06 19:22 Uhr

Hallo liebe Bärenfanger,
die Mitglieder der AMSEL Kontaktgruppe bedankt sich für den gelungenen Abend bei der Prunksitzung und die Verbundenheit mit der NZU. Grosses Kompliment an die „Macher“ der Homepage. Einfach Genial. Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Edeltraud Strobel
www.amsel.de/aalen

 
 
 
 
25
Marcus Schulz (webmaster@baerenfanger.de)

12. Feb. 06 09:46 Uhr

Hallo Martin,
der Abend war der absolute Hammer, genau so wie Dein Bericht! Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Einladung bedanken und verspreche Dir jetzt schon, dass ich nächstes Jahr wieder zu Eurer Prunksitzung kommen werde! Freue mich nun schon riesig auf den Umzug in Unterkochen, da ich dort auch selbst aktiv ein Stück zu Eurem Faschingswahnsinn beitragen darf!

Gruß Marcus
www.baerenfanger.de

 
 
 
 
24
Nicole Balle (H.P.Balle@t-online.de)

10. Feb. 06 09:52 Uhr

Hallo Ihr,
ich wünsche euch ein tolles Wochenende,muss leider den Birkhof hüten.
Martin, ich hoffe ,ich kann am Sonntag (ABEND)schön Bilder sehen. Aber nur, wenn du nicht so im Stress bist.
Ach übrigens möchte ich dir Martin, ein ganz grosse Lob geben, die Homepage ist einfach genial.
Bis am Dienstag in Ellwangen(ich hoffe ich kann da schon mit gehen)

Grüßle vom Birkhof

 
 
 
 
23
Dirk Steiner (sfz@nol-guggen)

28. Jan. 06 12:03 Uhr

Hallo liebe Bärenfanger,
bin über die Webseite der Oberkochener auf Eure HP gestoßen, echt stark eure Aufmachung mit dem gerissenem Papier und auch die Schrift passt klasse dazu. Habe in eurem Terminkalender gesehen das ihr auch in Güglingen morgen auf´m LWK-Umzug seit, find ich Klasse das noch mehr SF-züge im Fasching aktiv sind. Wir kommen morgen nur zum Umzug, da wir heut noch unseren Kostümball haben. Habt ja mit bekommen das wir am 22+23.Juli das Landesverbandstreffen in Kornwestheim machen - wäre schön wenn ihr euch da auch berüssen dürftet. Einladung ging ja schon raus. Werde auch noch einen Link bei uns zu Euch setzen...

Bis Morgen - Dirk Steiner Tamboumajor SFZ NOL K´heim

www.sfz-nol-guggen.de

 
 
 
 
22
Ellen Maier

19. Jan. 06 00:48 Uhr

Hallöle!
Die Fasnet isch scho voll im Gange
und es dauert au net lange,
ond i glaub dr Martin isch "frisiert"
denn rucki-zucki isch älles aktualisiert!
Vom Omzug kaum drhoim ond dr PC angmacht,
dann siesch auch scho die neue Bilder-Pracht!
I muss echt saga, Martin mach weiter so!
Denn so a Seide gibt's sonscht niergendwo!

I wünsch alle a schena Fasnet 2006!
Griaßle

Ellen

Anmerkung Webmaster: Danke für dieses nette Gedicht.

 
 
 
 
21
Robin Schmidle

17. Jan. 06 12:26 UIhr

Martin echt gute seite
und gute Bilder

 
 
 
 
20
Marcus Schulz (schulzi77@web.de)

13. Jan. 06 23:18 Uhr

Hallo Martin,
schneller wie die Feuerwehr, stellst Du Deine Berichte online. Ach ja, von meiner Frau soll ich Dir ausrichten, das Du es ruhig hättest erwähnen können, das sie unter Einsatz Ihres Lebens Dir aus dem Zelt eine Thüringer besorgt hat! ;-)

Gruß Marcus und Sabine

 
 
 
 
19
Klaus Leuz ( kleuz@t-online.de )

11. Jan. 06 14:36 Uhr

Servus Martin,
Die homepage ist super gelungen.
Wir sehen uns spätestens am Ostalbumzug.

Grüße,
JOE von den KoLei Kracher aus Abtsgmünd

www.guggamu-abtsgmend.de

 
 
 
 
18
michi steckbauer

08. Jan. 06 21:44 Uhr

hallo martin
glückwunsch zur klasse gewordenen page.
mir gefällt das aktuelle bild sehr gut.
aber auch alle anderen bilder sind "bärenstark" vor allem so promt!!
wann schläfst du eigentlich??
liebe grüße bis zum nächsten treffen

michi jürgen julian und nadine steckbauer

 
 
 
 
17
Claudia Gockner (Claudia Gockner@web.de)

08. Jan. 06 18:38 Uhr

Hallo Martin!
Die Homepage ist spitze geworden.
Mach so weiter,und bleib dran.
Ein grosses Lob an dich von uns allen.

Gruß Claudia&Franzl&Carolin&Florian

 
 
 
 
16
Michael (Gigi) Fritzen (fritzengigi@aol.com)

08 Jan. 06 13:45 Uhr

Hallo,
ihr habt eine Super Seite hingebracht.
Macht weiter so. Ist sehr informativ.
Wir freuen uns schon auf das nächste wiedersehen.

Also bis dann
Gruss Gigi
(1.musik.-Leiter FZ Ostrach)

www.fanfarenzugostrach.de

 
 
 
 
15
Fritzle Heiligerschein

07. Jan 2006 08:55 Uhr

ihr seit voll geil und spielt geile musik

piiiiis fritzle

Anmerkung Webmaster: schade, dass sich der Verfasser hinter so einem Namen versteckt.

 
 
 
 
14
Irma Schäfauer (bernd.schaefauer@freenet.de)

04. Jan 2006 18:33 Uhr

Hallo!
Auch wir finden Eure Homepage super.
Vielen Dank an Martin. Die vielen Stunden die er investiert hat haben sich gelohnt. Mach weiter so mit der Pflege.

Irma und Klaus

 
 
 
 
13
Tanja Mayer (TanjaM@gmx.de)

04. Jan 2006 10:50 Uhr
SALÜ!!
so, jetzt bin ich auch mal hier zu Besuch, ist wirklich toll geworden, "rischdisch schäääää" wie man hier in Monnem zu sagen pflegt ;)
Wünsche Euch allen ein fantastisches, schönes und fröhliches 2006 mit ganz viel Lachen Spaß und Sahne obendrauf!!

viele liebe Grüße,
Tanja
(2. Stimme-Fanfaröse a.D.)

 
 
 
 
12
Josef Mayer (mayer.jo@t-online.de)

31.Dez 2005 13:05 Uhr
Hallo Martin,
nachdem ich nun schon einige Male die Seite des Fanfarenzugs besucht habe möchte ich heute einfach nur gratulieren!
Martin die Seite ist - "eine dolle Show!"
Es freut mich sehr das Dir dies so gut gelungen ist.
Dir, Deiner Familie und dem Fanfarenzug
eine gutes neues Jahr-
eine glückselige und tolle Fastnacht 2006

von Josef

 
 
 
 
11
Dirk Hoffmann (webmaster@fanfarenvereine-links.de)

19. Dez 2005 22:58 Uhr
Hallo Fanfarenfreunde!
Herzlichen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch!
Ich möchte Euch ein Kompliment aussprechen. Die Homepage ist euch sehr gelungen. Auch Euere Erscheinungsbilder, wie ich auf den Bildern sehen konnte, hat mich ehrlich gesagt sehr beeindruckt!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006, viel Erfolg und harmonische Stunden in Eurem Verein.

Mfg
Dirk Hoffmann

www.fanfarenvereine-links.de

 
 
 
 
10
Nicole u. H.P. Balle (H.P.Balle@t-online.de)

18. Dez 2005 15:02 Uhr
Hallo Martin,
möchte dir ein grosses Lob geben,die Homepage ist total genial geworden.Umfangreich und immer auf dem neuesten Stand.Mach weiter so.

Grüßle vom Birkhof

 
 
 
 
9
Thomas Holz (fanfarenzug@haugga.de )

18. Dez 2005 13:24 Uhr
Hey Fanfarenzügler,
tolle Seite habt ihr aufgezogen. Besonders toll find ich Eure Galerie, an der ich mal wieder gesehn hab, wie doch die Zeit vergeht, von einem Jubiläum zum andern und so. Wünsch Euch für die komende Saiso alles Gute, und Eurem Terminplan nach werden wir uns ja des öfteren sehn. Bis dann.

Thomas Holz

www.haugga.de

 
 
 
 
8
Hanna Mugele (hannicrazy@aol.com )

16. Dez 2005 20:46 Uhr

PEACE!!
wollt au ma n grüßle an mei kinnlö , cori ,lolita un patrick dalassn...^^!war echt cool bei euch in dr prob..ma schaun wenn i zeit hab komm i ma wiedr mit !! =))naja...machets gut

grüßle , Hanna

 
 
 
 
7
Carina Weller (carina-weller@t-online.de )

09. Dez 2005 20:06 Uhr

Hey ho !
Wolld nur ma n gaaaanz liebs grüße dalassen an alle di mi kennad un natürlich auch an dr Verein FFZ !!!hegggggdl mfg Carre [Sido-.-Kinn-FiScH] = Insider + lüüüüüüül <--- auch ehe muhaha =) bis denne dann ... mer siehd sich ^^

 
 
 
 
6
Peter Schneider ( schneider.oberkochen@freenet.de)

08. Dez 2005 09:36 Uhr

Hallo Martin und Freunde des FFZ Bärenfanger Unterkochen!
Eine wirklich mehr als gelungene Seite wobei der Profi "Martin Bolsinger" eigentlich Garant für ein 100%iges Ergebnis ist. Die Seite ist echt mehr als gut und ich als " altes Eisen welches sich im Ruhestand befindet " schaue sicher in froher Erinnerung öfter mal in diese Seite rein.

Gruß vom Peter aus Oberkochen

 
 
 
 
5
christian.deutsch@gmx.ch ( http://www.uzepatscher.ch)

05. Dez 2005 21:50 Uhr

Hallo Bärenfanger
Nach Eurem Eintrag in unser Gästebuch von Martin wollte ich mich hier mal revanchieren. Auch wir freuen uns auf 2007!! Wird mein erster Besuch bei Euch, aber man hört noch viel von unserem letzten... :)

 
 
 
 
4
der Kay aus Ravensburg (dr.tilt@gmx.de)

03. Dez 2005 12:35 Uhr

Tag Martin,
will net nerven aber muss scho sagen: des " in memory of"...
sehr geil gmacht, danke dafür!

Gruß Kay

 
 
 
 
3
Marcus Schulz (schulzi77@web.de)

02 Dez 2005 14:30 Uhr

Ich möchte Martin B. mal ein riesen Lob aussprechen! Martin hat sich in kürzester Zeit in die Pflege und Gestaltung einer Homepage eingearbeitet. Damit nun auch alle Daten auf den aktuellen Stand gebracht und die jeweiligen Seiten mit Inhalte gefüllt wurden, hat er bis spät in die Nacht bzw. sogar bis um 3.00 Uhr morgens an der Homepage gearbeitet. Hier auch ein großes Dankeschön auch an Sabine, die in dieser Zeit auf Ihren Mann verzichtet hat!

Gruß Marcus

 
 
 
 
2
der Kay aus Ravensburg (dr.tilt@gmx.de)

29 Nov 2005 18:15 Uhr

Hey Fanfarenzug!!!
Bin echt schwer begeistert von der Homepage, respect!!! Wurde aber auch mal zeit! ;-) Wie ihr sicher schon alle wisst, lauf ich diese Saison bei der "Konkurrenz", den Teufeln, mit bleib aber im Herzen natürlich immer n "Zügler" *schmalz*. zu Patrick: Dieses WE kriegst du deine CD, versprochen. An Martin: wär cool wenn du mir kurz ne email schreiben könnetest zwecks dem "nur mitglieder" bereich! Also Leute, viele Grüße vom See und wir sehn uns in der nächsten Saison, freu mich wie Sau!!! Gebt alles und haut rain!

MfG Kay

 
 
 
 
1
Marcus Schulz (schulzi77@web.de)

27 Nov 2005 21:27 Uhr

Hallo zusammen,
dies ist der erste Eintrag in das neue Gästebuch!